@LL-COOL-A Am Anfang war ich auch dieser Meinung. Aber nachher war ich mir auch nicht mehr so sicher.
Die Mutter erwähnte ja die schwere Schritte.
Wenn er in die Arbeit geht, zieht man sich ja gewöhnlich leichte bequeme Schuhe an.
Wenn er ein Motoradfahrer gewesen ist, hat er vielleicht die Motorradstiefeln an und die leichten Schuhe in einem Rucksack. Aber das haben wir auch bereits in einer unseren Beiträgen kommentiert.
Und die Frage ist ja, wie kam er in die Turbinenhalle?
Falls mit Auto oder mit Freunden die ihn bis zur Turbinenhalle gefahren haben, würde er sich keine schweren Schuhe anziehen, nicht auf dem Weg in die Arbeit, besonders im Sommer nicht. Mit Motorrad eher schon, muss aber auch nicht sein.Wenn mit Motorrad, dann muss er nach der Tat sein Motorrad abgeholt haben. Und das ist nach google Maps nicht grad ein kurzer Weg. Vielleicht musste er am selben Tag (Sonntag) am Abend wieder in die Arbeit?
Würde er nach so einer Tat wieder in die Arbeit gehen? War er in der Arbeit ?
Ich spekuliere mal, vielleicht hat Cindy Ihm vorgeschlagen, das er bei Ihr übernachten kann und Sie fährt Ihn morgen in die Arbeit? Geplant war ja aber auch, das Sie Ihren Sohn noch am selben Tag ( Sonntag) abholt.
Hier so mal ein kleiner Zusammenhang in kurzen Stichworten...
Auto verkehrt abgestellt, Schwere Schritte, Täter konnte nicht gesehen werden, der Kranz an der Tür = Spion abgedeckt, Mutter immer wach gewesen sobald Cindy kam und ging, danach auch wie Cindy mit Täter kam,
Mutter Ihre Aussage: Sie hört das Auto von Cindy kommen, Sie ging zum Fenster, Cindy steigt aus, frei und gelöst, als ob kein Fremder mit Ihr gewesen ist.Den Täter hat Sie nicht erkennen können. Sie hatte zwar ein Spion, aber der war abgedeckt.So hätte SIE sehen können mit wem Cindy nach oben ging, aber Sie konnte es nicht,... aber, Sie hat nur eer..erkennen können das 2 MENSCHEN nach oben gingen, am schweren Gang, Cindy hatte auch so schwere Stiefel an.. und da war noch ein 2ter der auch so schwere Schritte hatte....
Mutter ging erst um 20:00 Uhr zur Cindy rauf.
Cindy Ihre Freundin weiss nix, auch komisch!
Polizei sucht nach HInweisen.
Wie wäre es mit Todeszeitpunkt ? 09 Uhr in der früh oder 10 Uhr in der Früh ??
Ich muss euch ehrlich sagen, für mich ist dieser Fall ein Misch Masch, die vielen Zufälle hier. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Ob Mitarbeiter, Bekannter,Freunde, jemand aus der Familie, etc...
Vielleicht weiss jemand was, aber er/sie darf nicht reden, sonst ist er/sie in Gefahr ?
Gründe für die Tat ? Drogen ? Sorgerecht Kind ? Eifersucht ? Täter verlor die Beherrschund während eines Streites, oder beim Sex ? und und und ....