Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
01.09.2024 um 01:51TatsachenTreue schrieb am 17.08.2024:inden sich bspw. nur DNA-Spuren von Klette darauf, wäre das wohl ein Indiz für eine entsprechende Tatbeteiligung Klettes.Ein Indiz vielleicht, aber noch lange kein Beweis.
Es besteht auch die Möglichkeit das lediglich ihre Wohnung als Waffenlager genutzt wurde, so wird Ihr Anwalt plädieren .
emz schrieb:oweit mir bekannt, sind terroristische Taten in Zusammenhang mit der RAF verjährt. Aber warten wir die Anklage ab.Die Taten sin schon deshalb verjährt, weil es die RAF seit über 20 Jahren nicht mehr gibt.
TatsachenTreue schrieb:Und dennoch bin ich nicht wirklich sicher, welche konkreten von der RAF als solche benannte ZieleWeiterstadt, die Beschießung des US Konsulat.
emz schrieb:Ich gedenke nicht, bei Adam und Eva sprich bei Bader Meinhof anzufangen, die seinerzeitigen Ziele der RAF aufzudröseln und mit dem möglicherweise derzeit bei Klette bestehenden Weltbild auf eine Reihe zu bringen.Genau da müsstest Du aber anfangen.
Bei Baader, Enslin und Meinhof.
Die haben die Ziele der RAF festgelegt und in einem Programm veröffentlicht:
Herbeiführen einer kommunistischen Revolution bzw eines Systemwechsels durch Aktionen gegen den Staat und seine Helfer durchgeführt mit Waffengewalt.
Das Standartwerk " Der Baader Meinhof Komplex" von Stefan Aust kann ich da nur empfehlen, für denjenigen, den die gesamte Thematik und die politischen Hintergründe interessieren.