Pony2.4 schrieb:Edit: sieht nach Garweg aus. Der Iro ist von hinten etwas auffälliger, als auf dem bekannten Foto. Aber wir wissen ja auch nicht, wie aktuell dir Aufnahme ist.
Ich schätze jetzt haben sie ihn.
Lindström schrieb:Entweder ist er völlig dämlich, völlig naiv oder hat einfach einen Schatten. Wie kann ich denn, ohne mein Äußeres zu verändern, durch die Republik fahren, wo jetzt wirklich jeder die aktuellen Bilder im Kopf hat.
Also falls er das tatsächlich sein sollte, bin ich auch total überrascht, wie wenig Mühe er sich gegeben hat es sich ein bisschen anders "zurecht zu machen".
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum er nur bis Hessen gekommen ist.
Die Verhaftung von Klette war Anfang letzter Woche und wurde am Dienstag bekannt gegeben. Da hätte er doch noch Zeit gehabt, sich ein bisschen Outfit zusammen zu besorgen und dann direkt über die Grenze, raus aus Deutschland.
Hat vielleicht ein bisschen gedauert, das Auto zu organisieren, das kann ich mir schon vorstellen.
Trotzdem bin ich auch überrascht.
Zumal ich hatte es ja oben geschrieben, ich immer davon ausgegangen bin, dass die einen vernünftigen Plan B haben. Also eben auch eine Reisetasche, die man einfach nur schnappen muss. Mit dem entsprechenden Outfit, und vielleicht auch ein paar Utensilien die einen gut tarnen können. VIelleicht sogar eine Perücke oder so, Brillen, Haarfärbemittel, Klamotten etc.
Sieht echt so aus, als hätte er sogar den blauen Anorak anbehalten, den man von den Fotos kennt.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die nach all den Jahren im zwischen einfach am Limit sind.
Geld ist auch immer weniger geworden, wenn die sich tatsächlich aus den Überfällen finanziert haben.
Der Druck ist enorm angestiegen, spätestens seit den Hausdurchsuchungen bei der Familie von Garweg.
Falls der tatsächlich dort im Auto geschlafen hat verstehe ich das einfach noch weniger. Warum ist er nicht ein paar Stunden länger gefahren, dann wäre er zumindest außerhalb von Deutschland gewesen.
Für mich unerklärlich.
Wäre es möglich, dass er es
nicht ist, sondern eine sehr ähnlich aussehende Person?