Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
04.03.2024 um 13:57Justsaying schrieb:Bei kleinen Landeplaetzen gibt es da keine Auflagen hinsichtlich Ausweiskontrolle, zumindest wenn Du in Dtl. bleibst.OK, dann wird es wohl damals mit drei Dingen zusammengehangen haben:
a) wir haben die Grenze überflogen von Freiburg aus - auf jeden Fall sicher nach Frankreich und ich meine auch in die Schweiz, da ich den Zeitpunkt nicht mehr so genau weiß kann ich auch nicht sagen inwieweit Schengen damals auch schon für die Schweiz galt (für Frankreich auf jeden Fall damals schon, die Schweiz kam aber erst später) und
b) das damals noch in der Nähe stationierte Militär (Lahr) sowie
c) die Nähe zu den beiden großen Verkehrsflughäfen Euroairport in Basel und dem Flughafen in Straßburg.
fischersfritzi schrieb:Für mich sieht das wie ein ganz normaler kombinierter Bade/Bootssteg aus, wie ich sie im Hamburger Umland und in Schleswig Holstein schon häufiger gesehen habe.
maxvonfax schrieb:Es wird wohl dieser Ort am Liepnitzsee sein. Der Reifen ist da, die Stangen auch, das Schilf auch. Klette hatte auch einige Bilder aus der Region Wandlitz.BINGO! Sieht exakt so aus, inklusive der Gerüststangen als Reeling.