Photographer73 schrieb:Bei Garweg scheint immer noch Bezug zur linken Szene gegeben, wie das bei Staub und Klette ist, ist unbekannt.
Bei Klette ist auch ein starker Bezug zur linken Szene.
Die Lesung z.B die weiter vorne verlinkt wurde hat in einem linken Buchladen stattgefunden. Der Buchladen befindet sich im Mehringhof das ist ein durch und durch linkes Projekt.
Sie hat sich im Rahmen von den Capoeira Projekten gegen Rassismus engagiert und so weiter.
Das muss aber natürlich nicht heißen, dass sie die Werte der RAF weiterhin vertritt oder positiv bewertet. Ihre Position zu dem gewalttätigen Vorgehen der RAF kann sich über all die Jahre durchaus sehr stark verändert haben.
Ich würde das auch nicht völlig ausschließen, dass sie Aussagen gemacht hat.
Aber ich sehe anhand der Fotos auch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er wieder erkannt wurde.
Die Fotos sind sehr deutlich und wenn man ihn regelmäßig gesehen hat würde man ihn auf jeden Fall gut wiedererkennen und zuordnen können.
Ich kann mir einen Hinweis aus der Bevölkerung gut vorstellen, da es bei Öffentlichkeitsfahndungen mit guten Fotos häufig Hinweise aus der Bevölkerung gibt.
Hier kommt zusätzlich noch eine enorm hohe Belohnung ins Spiel. Das dürfte für einige Grund genug sein der Polizei den entsprechenden Tipp zu geben.