Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
30.04.2016 um 18:01Parenthood schrieb:Zu den Gerüchten mit dem Fotografen, habe ich noch nie was gehört.Ok, das mit dem Fotografen war auch nicht im direkten Zusammenhang mit dem hier diskutierten Fall, sondern nur so ein Nebengedanke von mir. Ich hatte da mal was gehört und ein alteingesessener Fotograf war vielleicht damals bereits aktiv. Offenbar dann auch wieder nur ein Gerücht, dass sich nicht bewahrheitet hat.
Glaube mir die Eltern haben Alles erdenklich unternommen um Jutta zu finden.Die sind überall dort hingefahren wo man sie angeblich gesichtet hatte.
Ich denke ja auch, dass die Eltern alles unternommen haben. Deshalb ist es doch möglich, dass man ihnen nach dem Auffinden der Leiche gesagt hat, dass es tatsächlich eine Entführung war oder aber gar, dass man nun weiß, dass Jutta dort auch getötet wurde, wo sie gefunden wurde. Als Eltern hätte ich auf jeden Fall alles in Bewegung gesetzt um die Ermittlungen weiter zu führen. Ich meine das jetzt in Bezug auf das massive Mauern und das nicht Verbreiten von Informationen. Zumindest hätte ich neue Gerüchte erwartet.
@hotspur
Danke für deine Arbeit. Ich habe die Diskussion mitgelesen und es handelt sich nur um meine subjektive Meinung, dass die Leiche nachträglich dort hingebracht wurde und dies dann mit dem Zusammenhang, dass die beiden Männer (wenn sie denn etwas damit zu tun haben) nicht zufällig dort waren.
@AnnaKomnene
Ich werde mal fragen, ob ich an alle Berichte komme, die mit dem Fall zu tun haben.
hotspur schrieb:Das wäre eine Form von verzögerter bzw. abgebrochener Verwesung der Leiche, bedingt durch Sauerstoffentzug.Könnte es auch sein, dass man jemanden (Entführung) in einem Raum versteckt, den man Schalldicht machen möchte, dabei aber irgendwie die Luftzufuhr vergisst und derjenige dann stirbt? Wie lange ist denn der Zeitraum bis sich so eine Wachsleiche bildet/entwickelt?
Oder könnte Jutta evtl. auf dem Friedhof (Leichenkammer, Grab, ...) versteckt gewesen sein?
DON