Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
29.03.2016 um 17:16Parenthood schrieb:Ich denke es wurde abgewartet bis die Suche von Jutta eingestellt wurde, dann ist es doch der sicherste Ort um Jemand zu verstecken, weil da ja schon Alles abgesucht wurde.Und keiner mehr da nachschaut.Das größte Risiko für einen Täter besteht immer darin mit der Leiche erwischt zu werden. Daher hat es immer oberste Prio diese so schnell wie möglich weg zu schaffen. Eine Leiche ist schwer, unhandlich u. beginnt recht schnell zu verwesen, alles sehr auffällig.
Ich halte es jedoch für möglich, dass sie entführt u. später an einem anderen Ort emordet wurde u. dann erst bei Nacht u. Nebel zurückgebracht wurde.
Parenthood schrieb: Jutta wurde von einem Einheimischen gefunden dessen Hund die Überreste fand.Ich weiß das nach dem verschwinden von Jutta sie dort devinitiv nicht lag, weil da Alles mit Polizei und Hunden abgesucht wurde.Wir haben mittlerweile 4 verschiedene Auffindeorte u. Szenarien von ortskundigen, die sich gegenseitig ausschließen, fakt ist niemand weiß genau wo u. wie sie gefunden wurde.
Parenthood schrieb:Es war das Fußball Weltmeisterschaftsendspiel, da saß jeder vor der Klotze.Der Weg war frequentiert wie die Zeugensichtungen zeigen, selbst am Friedhof, es ist wegen der kurzen Zeit-Weg Konstellation sehr unwahrscheinlich, dass noch jemand ungesehen zwischen den ganzen Zeugen durchschlüpfte.