@redsherlock@ExciterAch so - ja, war etwas blöd von mir. Da Du "Foto" schriebst, hatte ich gedacht, Dir wäre das betreffende Foto irgendwie entgangen (da es ja infolge der lebhaften Diskussion schon wieder drei Seiten zurück war).
Für mich selber möchte ich sagen: mit "quasi auf den Meter genau" meine ich: Ich würde, glaube ich, die Stelle mit annähernd dieser Genauigkeit anhand der Informationen finden, wenn ich mich selbst vor Ort befände. Auf den Karten sind die zuletzt verzeichneten Stellen (allerdings nicht die von
@deepblue neben der Waldtreppe) nach meinem Dafürhalten ziemlich zutreffend, ebenso die schon vor einer gewissen Zeit angegeben Koordinaten. (Zumindest nach meiner Schätzung.)
Leider scheint ja hier während der Pause etwas aufgeräumt worden zu sein - daher finde ich leider weder das Luftbild, das
@cododerdritte unlängst hier eingestellt hatte, noch ein Foto wieder, mit dem er den Abstand des bewussten Eckpfostens zu der östlich davon gelegenen Waldtreppe (an der ja wiederum der Friedhofsweg einmündet) veranschaulicht hat. Wenn man diesen Abstand auf der Karte abgreifen würde, hätte man in etwa die Entfernung in Ost-West-Richtung. In Nord-Südrichtung wären es dann die wenigen Meter vom Waldweg zur Hütte (ca. 5, würde ich mal sagen), plus die Entfernung, die von auf dem HR-Foto von dort zur Fundstelle schätzen kann.
Ich selbst bin leider nicht so besonders gut darin - aber ich denke, die Koordinaten von
@Eduard1970 49.686385, 8.777494 dürften es insofern recht gut treffen.
So gesehen hatte die Diskussion der ganzen letzten Seiten für mich vor allem den Effekt, dass es eher eine
Bestätigung des bereits Gewussten bzw. Vermuteten war, was sie erbracht hat. Das ist, finde ich, ein sehr gutes Ergebnis - denn zwischenzeitlich hatte ich mich schon gefragt, ob wir in der Frage: Wo und wie weit vom Waldweg weg lag die Leiche? auch durch die neu hinzugekommenen Informationen wirklich so sehr viel weiter gekommen waren. Nachdem sich nun die Bausteine soweit zusammengefügt haben und sie ein rundes Bild ergeben - zumindest nach meiner Beurteilung - , sehe ich das nunmehr ganz anders.