@SpiderWebOh, jetzt bin ich leider doch etwas verwirrt. Ich hatte, glaube ich, das "linksseitig" aus dem Post davor falsch verstanden. Ich dachte, Du meintest: Wenn man die Pfostenreihe
runter geht umd links abbiegt, käme man auf den Waldweg.
Jetzt, da ich das größere Bild sehe, merke ich, dass ich da komplett falsch lag und Du ganz einfach gemeint hattest: Der Waldweg befindet sich links von der Pfostenreihe, die man da sieht.
Dann heißt es jetzt natürlich Kommando zurück.
Denn die Pfostenreihe, deren Ort wir herausfinden wollen, kann die auf Deinem Bild auf keinen Fall sein. Und zwar aus einem einfachen Grund: Zwar führt sie augenscheinlich tatsächlich in südlicher Richtubg in den Wald hinein, aber ganz offenbar befindet sie sich bereits in dem Bereich, in dem das Gelände
abfällt; und ist natürlich nicht möglich: Sie muss logischerweise
bergan führen.
Daher vermute ich Folgendes: Es gibt eine weitere Pfostenreihe parallel zu derr abgebildeten weiter
oben auf dem Weg - und sie bildet mit der von Dir eingestellten sowie den Pfosten, die den Weg selbst säumen, die Einfriedung eines zwischen Almenweg und Waldweg gelegenden Grundstücks.
Bei dieser oberen Pfostenreihe dürfte gelten, was ich in meibem letzten Post irrtümlich (da die räumlichen Verhältnisse nicht richtig zuordnend) von "Deiner" gesagt hatte: Wenn man sie über die genannte Distanz von 30-40 m abschreitet und sich umdreht, hat man das besagte HR-Bild vor Augen.
Bei dieser
oberen Pfostenreihe nehme ich an, dass es sich um ebendie handelt, die man im Film von @DeepBlue1 sieht. Denn die Kollegin bewegte sich ja, soweit ich mich in ihren Aufnahmen richtig orientiert habe, in diesem höheren Abschnitt des Weges, und schrieb auch dazu, dass die Pfosten, die sie gesehen und gefilmt hatte, einen Weg säumen, der in 90⁰-Richtung zum Waldweg verläuft.
Das würde also alles Sinn ergeben - sogar noch mit dem i-Punkt, dass dieser Nebenweg zu alten Holzstapeln führe (also möglicherweise der gleichen Lagerstätte, die wir im HR-Bild in Gestalt der weißen Planen ausgemacht haben.)
Ich muss mir @DeepBlue1 s Aufnahmen nochmal genau anschauen, ob das alles auch wirklich so hinkommt, was ich jetzt geschrieben habe - aber ich denke, es spricht Einiges dafür.