SpiderWeb schrieb:Video Nr. 4
Zum diesem Video von
@SpiderWeb vom Waldweg. Jetzt verstehe ich auch das besser. Bei ca. 3:30 bist du beim Abzweig Friedhofspfad (man sieht bei 3:22 vorher den langen, grünen Ast am Wegesrand rechts, den man auch bei
@bluedeep1 sieht). Bei 3:50 bist du an dem "Tor", die beiden Betonpfeiler nebeneinander. Etwa dahinter (also in den Wald rein) meint ja
@bluedeep1 den Fundort (ich stimme zu). Bei 4:28 bist du nur ein paar Meter (10 oder 20) davon entfernt, und hier
sieht man am linken Wegsrand erst einen weiteren Betonpfeiler, dann (fast in der Bildmitte) den recht mächtigen, starke verzweigten Baum, und dann, wo der Weg eine leichte Kurve nacht rechts macht, am linken Wegesrand zwei weitere Bäume, die mehr oder weniger nur aus einem Stamm zu bestehen scheinen. Hinter dem zweiten dieser ragt ein Holzstapel auf den Weg, den man bei 5:32 von ganz Nahem sieht:
Ich denke, unmittelbar danach kommt der auf der OSM Karte zu sehende, deutlicher Knick nach links. Direkt danach liegt ein dünner Ast quer über dem Weg, ein paar Meter danach ist wieder ein Steinpfosten zu erkennen. Ich würde schätzen, dieser Knick ist weniger als 70, vielleicht 60 Meter vom "Tor" (Doppelpfosten) entfernt. (Sofern meine Überlegung richtig ist.)
Jedenfalls bekomme ich durch den Bezug des Knicks auf der OSM Karte eine weitere bessere Vorstellung von der Gegend.
Frage: wo soll denn eigentlich diese "Hütte" sein? Und war das damals während der Tat tatsächlich noch eine "intakte" Hütte?