Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
02.04.2023 um 20:44@SpiderWeb Erst mal herzlichen Dank für das Einstellen der Videos!
Dann kamen die Schilderungen, wie besucht er war. Das hat das Bild relativiert.
Die Videos werfen aber noch ein anderes Bild: Ja, das ist ein Weg, den man am frühen Abend bei vollem Tageslicht gehen würde, das ist kein Weg, bei dem man sich vorher fragt, ob das ein Risiko sein könnte.
Raissa schrieb:in einem fast parkartigen Stadtwäldchen.Ich habe immer nur "Wald" gehört und gedacht, dass so ein Wald schon eine einsame Sache ist. Aber da hat man eben das handelsübliche Bild eines Waldes vor Augen und fragt sich: Würde ich als Frau alleine durchwollen? Es war natürlich fußläufig die ideale Verbindung zwischen Bad und Wohngebiet.
Dann kamen die Schilderungen, wie besucht er war. Das hat das Bild relativiert.
Die Videos werfen aber noch ein anderes Bild: Ja, das ist ein Weg, den man am frühen Abend bei vollem Tageslicht gehen würde, das ist kein Weg, bei dem man sich vorher fragt, ob das ein Risiko sein könnte.
SpiderWeb schrieb:Das war äußerst Risikobehaftet.Den Eindruck hatte ich vorher schon, allein wegen der "Fußgänger-Autobahn", aber jetzt finde ich das Ganze noch gewagter.