Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
31.03.2023 um 07:52Nala-Nyna schrieb:Also könnte die Verwirrung auch daher rühren, dass es einen klar definierten Tatverdächtigen gibt (den Herrn, den man gestern nach Darmstadt brachte) und verschiedene ähnliche Personen, die die Öffentlichkeit (z.B. wir hier) damit in Verbindung bringen.Richtig und Danke fürs Erläutern an beide.
Nala-Nyna schrieb:Ich nehme an, dass ein Tatverdächtiger, der ziemlich sicher (DNA am Opfer und stärkende Hinweise) der Schlusspunkt eines aufsehenerregenden Mordes von vor 37 Jahren ist, so gut überwacht wird wie nur was.Weil es das sehr häufig schon grade in so schlimmen Fällen gab, dass die Verdächtigen sich dann einfach vor Klärung auf diesem Weg feig verpieselt haben.
Wie gesagt, vielleicht magst du deine Gedanknen noch etwas ausbauen, damit wir besser folgen und diskutieren können.
Und weil ich, wie schon erwähnt, auch immer noch der Zeugin traue und nicht recht an einen Einzeltäter und weiteren Ablauf dort vorort glaube.
Und wenn sie sich vielleicht mit der Autonummer blöd vertan hat, o.ä. aber ich glaube nicht dran, dass die ins Blaue rein Leute erfunden hat und noch eine interessante Frage: Dass die sich nicht gemeldet haben, kannst ja mal geben, aber was wollten die denn dort auf dem Weg? Die wären doch sicher dann am Kiosk oder Freibad angekommen und es hätte sich noch wer erinnert. Grade, weil dort doch sicher zeitnah nach geforscht wurde.