@moore1980 Leicht hast du es hier (im Forum) eh nicht, weil der Großteil der User (einschließlich mir) hier daran glaubt, dass der Verdächtige - es gilt die Unschuldsvermutung - was mit dem Ableben von Daniela zu tun hat.
Darum ist es noch mehr gut, dass wir dich hier haben, damit keine totale Einseitigkeit besteht.
Die Tendenz auch für den Verdächtigen einzutreten, Möglichkeiten seine totalen Unschuld in Erwägung zu ziehen, ist schon was gutes auch.
Auch sind manche Fragen gut gestellt und regen zum nachdenken an von dir.
Ich will aber dahinaus, dass wir alle keine Richter sind (denke ich mal, weil persönlich kenn ich ja gar keinen User vom Forum) und uns auch kein Richtspruch über jemand hier zusteht.
Was wir tun ist nichts anderes, als die Wahrheit suchen, ob sie genehm ist oder nicht, sich mit den eigenen Vermutungen deckt oder nicht, ist den meisten hier eh nicht so wichtig.
Dieser Thread lebt davon, dass die Meinung des anderen respektiert wird, ich denke der Großteil der User hier will einfach nur der Wahrheit näher kommen, erfahren wie es wirklich war, warum dieses Mädchen sterben musste, so jung und mit dem ganzen Leben noch vor sich.