moore1980 schrieb:warte es ab - die meldung kommt noch
Ja, aber über ungelegte Eier braucht man sich wohl nicht den Kopf zu zerbrechen, oder?
Jetzt wurde heute gerad die Untersuchungshaft beim Verdächtigen - es gilt die Unschuldsvermutung - verlängert, heisst er sitzt wohl nun mind. die nächsten Wochen ein.
Das der U-Haft-Richter ihm im Haft lässt, obwohl eigentilch alle Indizien dagegen sprechen und man eh nur einen Schuldigen sucht, darfst du zwar denken, kannst aber sicher nicht erwarten, dass dies einfach hier so geglaubt wird. Also von mir persönlich sicherlich nicht - und ich kann ja nicht für die anderen hier sprechen.
Ich denke mir nämlich, dass die U-Haft nun heute verlängert wurde, spricht die Beweislast voll gegen den Verdächtigen.
moore1980 schrieb:nur wenn der täter vorher - ev im heim - schon handgreiflich wurde, sie vergewaltigen wollte oder was auch immer, dann wäre jede frau sofort zur polizei
Das ist eben auch Unsinn, viele Frauen gehen nicht SOFORT zur Polizei, sehr sehr Viele sogar, die vergewaltigt wurden, erst recht, bei denen ein Vergewaltigungsversuch probiert wurde.
Das oben kann nur wer schreiben, der davon nicht allzuviel weiß!