Buchfink schrieb:Demzufolge müssten sie sich aus unterschiedlicher Richtung aufeinander zubewegt haben. Das wäre dann aber kein Verfolgen, sondern ein Suchen!
@Buchfink Vielleicht musste der "Verfolger" D.K. auch "suchen"?
Interessant dabei ist ja das "Gerücht" oder die Variante, dass wohl ein Radfahrer/in (2005 nahm das LKA an, es war Daniela selbst) bei den Bögen vorher gesichtet wurde.
Der kleinste gemeinsame Nenner bei den verschiedenen Szenarien wäre also, dass Zeuge/n jemanden auf einem Rad bei den Bögen wahrnahm. Daraus würden sich 3 Möglichkeiten ergeben:
1) Daniela war mit ihrem Rad vorher bei den Bögen
2) Der "Verfolger" suchte Daniela mit dem Rad erst mal in der falschen Richtung
3) Die Radfahrersichtung bei den Bögen hat mit dem Fall gar nix zu tun - war i-jemand anderer
Ich selbst tendiere mehr zu Punkt 2. Da mir Punkt 1 eher sehr unwahrscheinlich vorkommt, da wir ja heute wissen, dass sie 2,4 Promille Alkohol im Blut hatte, ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Daniela damit so fleißig noch in Innsbruck herumgeradelt sein kann.
Punkt 3 könnte aber auch möglich sein.
Die Suche (Fahndung) nach dem "Blonden vor dem Hallenbad" kann ich mir nur so erklären, dass die Personenbeschreibung und deren Wahrnehmung so dürftig & dünn war, dass man nach einer intensiven Fahndung nach dieser blonden männlichen Person und den Ergebnis daraus =
es gibt NULL SPUR von ihm eigentlich sagen kann, die tatsächliche Existenz dieses "männlichen Blonden" kann man völlig ausschließen.
Denn der kam von NIERGENDWO und verschwand auch wieder völlig im NIRGENDWO, was man von einer real existierenden männlichen Person, die sich einfach in Luft auflöst, so nicht annehmen kann. Aus diesem Gesichtspunkt heraus macht also die intensive Fahndung nach dem "unbekannten Blonden" vor dem Hallenbad doch Sinn!
Wenn ja würde
ich gerne wissen auf welcher Etage sich diese Hausmeister-/Heimleiter Wohnungen
befinden.
Dann würde ich noch gerne wissen wo die Fahrräder über Nacht in der
DHS9 abgestellt werden können.
Daniela an
dem Abend ihre Brille getragen hat oder Kontaktlinsen. ???
@Lohengrin Ich hoffe, du bekommst auf diese deine Fragen auch Antworten und ein Insider (der hier deine Fragen liest) ist auch so nett, sie dir zu beantworten! Du hast ja jetzt jahrelang viele Fakten zusammengetragen, der ganze Thread und all die Informationen darin hat dir viel zu verdanken.
Dafür würde ich mich gerne auch einmal bedanken.
Auch bei Zencat1, nephilimfield und vielen anderen hier gilt mein Dank, wo niemals vielleicht gerade ein Verdächtiger im Fokus steht, sondern der alleinige Blickwinkel darauf fixiert ist, dass der grausige brutale
Mordfall Daniela Kammerer i-wann mal aufgeklärt wird.
Einen lieben Gruß an alle hier -
Doverex