@ZenCat1 Okay: Ich poste es noch einmal:
@lohnegrin lohnegrin schrieb:
lohnegrin schrieb:Interessant ist hier dass ein gewisser A.O. mit bosnischer Herkunft aus Salzburg ist und damals eng in den Freundeskreis von D.K. integriert war. Kann es sein dass diese SMS damals nur eine Gefallen war um vom eigentlichen Täter abzulenken? War A.O. auch der Alibigeber? Wohnte er im gleichen Studentenheim? Vielleicht sogar im gleichen Zimmer?
Wenn das so gewesen wäre, dann könnte es doch auch tatsächlich so gewesen sein, dass beide gemeinsam, der Bosnier und der nunmehr Verdächtige mit der UV, bei der Telefonzelle anwesend waren. Der Bosnier wäre dann der eigentliche Streitpartner von Daniela mit hochdeutscher Ausdrucksweise gewesen. Das ist aber nur reine Spekulation.
Ich spekuliere doch schon seit längerer Zeit darüber, dass es - auch wegen dem "Hochdeutsch" - möglich gewesen sein könnte, dass zwei vor Ort waren. Wie gesagt, es ist reine Spekulation.
Ich weiß natürlich, dass die Sache mit dem "Hochdeutsch" hier in diesem Forum zur Zufriedenheit vieler schon zweimal plausibel "erklärt" wurde.
Unter dieser Sichtweise von zwei anwesenden Personen würde man vlt. das falsche Alibi anders einordnen und ev. auch offene Fragen bezüglich des Fahrrads (liegend, stehend, Höhe des Sattels, ein oder zwei Fahrräder) erklären können. (Vielleicht ist der eine ja um Minuten früher weg bevor der andere kam oder erst weg als der andere kam.) Das Denken überlass ich diesbezüglich anderen, da ich mich mit diesen vielen offenen Fragen, außer, dass ich sie als solche wahrgenommen habe nicht wirklich auseinandergesetzt.
lohnegrin schrieb:
lohnegrin schrieb:@Marita Interessante Theorie. Für mich erklärt dies nun so einiges und ich glaube langsam es war wirklich so.