Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
09.07.2023 um 19:28Kies-Richard schrieb:Ich gehe sowieso stark davon aus dass Harry und Truus in Begleitung ins Hölzl gekommen sind.Man kann das zumindest in Erwägung ziehen.
Die Frage ist nur wie und was da eine Rolle gespielt haben könnte, so das man dort auch gelandet ist ?
a. Entweder man hatte etwas vereinbart, was auch am Hölzl hätte stattfinden sollen. Etwas ganz spezielles. NEIN, kein Geigengeschäft o.ä..
b. Man hat den Camper dort Zwischengeparkt und Langendonks woanders mit hingenommen. Auch auf Basis einer Vereinbarung und ebenfalls sehr speziell.
c. Man hat Langendonks ausgebremst und sie von Anbeginn bedroht, und das böse Spiel hat bereit von Anfang an begonnen ?
Zitat aus dem XY -Filmfall:
Eine Tür des Wohnmobil steht offen ! Wahrscheinlich hält das Paar seinen Mittagsschlaf !
Im Filmfall steht demnach die rechte Hecktür offen und verlängert den Sichtschutz.
Die Schiebetür an der Seite ist zu, wenn die Position im Filmfall richtig dargestellt ist, wovon ich mal ausgehen würde.
Zum durchlüften des Camper etwas befremdlich, meiner Meinung ! Auch die geschlossene Schiebetür bietet demnach dann Sichtschutz.
Quelle Foto: XY-Filmfall Screenshot
Berücksichtigt man das jetzt alles mal, dann könnten Langendonks schon von Anfang an bedroht worden sein ?
Meistens scheitert der Fall aber schon daran den Camper vernüftig und logisch ins Hölzl zu bringen.
Wir kennen die Gesinnung der Langendonks nun auch mal nicht.
Die Möglichkeit des 'freien ermessen' berücksichtige ich dabei jetzt mal nicht ! Hierbei ergeben sich ja nochmal zahlreiche, weitere Varianten.
Einen evtl. Zufluchtsort ist dabei auch noch nicht berücksichtigt (warum auch immer), ebenso ein evtl. Schaden am Camper der zum Stopp gezwungen hätte.