Papaya64 schrieb:Glaube ich auch nicht, dass man alles gesagt hat. Ich frage mich von Anfang an, wo die widersprüchlichen Aussagen alle herkommen. Kehle durchgeschnitten oder Stiche, Schüsse von vorn oder hinten, im Sitzen oder Laufen, Kopf oder Schulter, Unterarm oder nicht...
Standen die Stühle vor oder hinter dem Mobil, waren die Leichen teilbekleidet...
Unzählige solcher unpräzisen und widersprüchlichen Informationen, die nie klargestellt wurden. Das ist in den meisten anderen Kriminalfällen nicht so. Gibt es dafür einen Grund
Womit Du mit deinen ganzen Hinterfragungen einfach nur recht hast.
Es ist ein erheblicher Unterschied ob das Messer oder die Schusswaffe zuerst zum Einsatz gekommen ist ?
Und das mit Teilbekleidung hab ich auch schon in einem Artikel gelesen. So was wirft natürlich erhebliche Fragen auf.
Und nach wie vor stelle ich mir die Frage ob es unseren Taxigast auch so gegeben hat wie wir ihn vom Phantombild kennen ?
Es gab ja bekanntlich genügend Zeit sich einer Maskerade zu bedienen. Zumindest was die Haare anbelangt. Nur zum duschen war die Zeit zu knapp. Jedoch nur eine Möglichkeit!
Er wird ja schließlich nicht in den Wald gegangen sein und gerufen haben: Beam me up, Scotty.