Papaya64 schrieb:Meine Hypothese ist, dass er sich bei Harrys Klamotten bedient hat, weil seine eigenen verschmutzt oder blutig waren.
Das denke ich auch. Das kann schon in Litzlwalchen so entschieden worden sein, aufgrund das die fahrt ein Risiko darstellte, oder man zog sich erst in Nürnberg ein Hemd, Sakko und Krawatte düber.
Ich halte es heute auch für durchaus möglich das man sich in den 2 Stunden bis zum wegfahren des WoMo eine Perücke besorgt hatte, und man irgendwie Zugriff darauf hatte.
Schließlich will man ihn bis heute nicht gesehen haben. Möglicherweise zeigt das Phantombild zwar richtige richtige Gesichtskonturen, aber eben nicht mit den richtigen Haaren/
S.Müller schrieb:Jemand wollte aus gutem Grund nicht, das man die Leichen dort findet. Die Spekulationen, warum der Camper gerade nach Nürnberg gefahren wurde und nicht z.B. nach Österreich sind müssig und unterstellen ja gerade, das der Täter irgenwie einen Gesamtplan hatte. Den hatte er aber offensichtlich nicht, denn er handelte spontan und plante nur jeweils den nächsten Schritt aus der Situation heraus.
Ich stimme Dir zu das der Gesamtplan jeweils aus der Situation heraus entstanden ist. Nicht mehr und nicht weniger !
Das Ergebnis ist der Gesamtplan !
Der Weg zum Bahnhof und die Taxifahrten mögen zwar als Unklug erscheinen, letztendlich waren sie wohl zwingend.
Bei den paar Wenigkeiten die er gesprochen hat, hat er wohl aber bewusst die Worte gewählt die er für Notwendig hielt. Das ständige ändern des Fahrzieles ! Bis heute hat das eine Menge Fragen aufgeworfen. Ich sage er hat vosichtshalber Informationen weiter gereicht, die im Falle eines Falles auch so im nachhinein kommuniziert werden. Letztendlch wird das alles vielleicht gar nichts zu bedeuten haben und nichts als verbreitete heiße Luft sein.