schluesselbund schrieb:Mitglied
schluesselbund schrieb:In deiner letzten Post gehst du davon aus, dass ein Mitglied einer Band eben nur Taxigast war. Und diese Person auch kein Alibi hat. Bei dieser Annahme liegt es durchaus im Bereich des möglichen, das er sich nicht meldet. Setzt dann aber auch voraus, dass diese Person vom Doppelmord weiss.
Ich gebe unumwunden zu, dass ich wirklich nicht weis, was da wirklich genau passt oder nicht. Ich selbst habe bereits drei Theorien zu dieser Person und das Problem ist, alle Theorien, passen eine gewisse Zeit zu den vorliegenden Beweisen und enden dann irgendwo in dem Sumpf der Welt des Unbekannten, Wahrscheinlichen aber nicht weiter belegbaren.
1 ) Da gibt es die Theorie, dass dieser "Rod Stewart' in spe der Täter sein könnte, diese Ähnlichkeit vielleicht sogar bei den Langendonks um Kontakt zu knüpfen ausgenutzt haben könnte. Passt ein Stückweit zu den Belegen, Beweisen, dann endet diese Spur im berühmten Sand.
Denn nirgends wurde diese sicher auffällige Figur, von irgend jemanden gesehen, der sich an die Langendonks erinnert. Damit ist diese Möglichkeit eigentlich nicht denkbar.....
2 ) Alles deutet darauf hin, dass er das Wohnmobil zur Brandstelle gefahren hat, dann durch diesen seltsamen Taxitransfer wieder "heim fuhr". Passt auch ins Bild, scheint sehr wahrscheinlich, vermute auch ich, aber es gibt keinen Beweis da, damit endet plötzlich auch diese Spur im nichts.....
Niemand scheint dort diese auffällige Gestalt je gesehen zu haben, doch kommt er von dort, müsste Ihn jemand kennen.........
3.) So kam mir heute, frage mich nicht warum plötzlich der Gedanke, könnte es nicht ganz anders gewesen sein. Da fiel mir diese nun geschriebene Möglichkeit ein. Denn wer auf einer Bühne steht, schwitzt stark, trägt er einen Anzug auf jeden Fall, könnte also passen. Würde bedeuten er wohnt dort unten, dann müsste er aber von dem Mord wissen. Das ist richtig.
Möglicherweise hatte er Angst unschuldig in den Knast zu kommen, denn durch die Show, hätte er ja eigentlich schon sein Alibi, was Ihm aber nicht klar sein muss....
Denn sollte er die Zeit danach mit einem "weiblichen Fan" verbracht haben, konnte er/wollte er vielleicht dies nicht sagen, da Ihm oder Ihr dann vielleicht blaue Augen und eine dicke Nase drohten..... Das könnte natürlich auch erklären warum Ihn keine Einheimischen meldeten, denn die wussten wohl "der Täter soll wie der XY von neben an aussehen, aber der war am Samstag mit den "Krachmachern" auf Tour. Die spielten doch irgendwo da oben bei dene Franke......"
Natürlich gibt es auch dafür kein Beweis, wie für alles in diesem komischen Fall.