Rick_Blaine schrieb:Und genauso bedarf manch anderer Unsinn hier dringend einem Faktencheck.
Da muss ich Dir zustimmen.
Mir geht es um die Logik, die Vorgehensweise, und die Einordung der Möglichkeiten, Motive etc.
Und da erscheint mir manche Diskussion einfach völlig abseitig und eben deswegen nicht zielführend.
z.B.
- Sie hatten wohl eine Geige dabei und sonst gibt es keinen Zuammenhang mit einer Greifbaren Tatsache
- Sie waren am Waldrand, es gibt aber keinerlei konkrete Hiweise oder Zusammenhänge, die auf ein nicht zufälligen Aufenthalt dort sprechen.
- Naheliegende Motive währende der Fahrt oder zurückliegend sind auch nicht greifbar
- Die Täter Beschreibung ist nunmal wage. Taxifahrer fahren viele Leute. (ach ja was gabs vor 5 Tagen zu Mittag)
Und deswegen gibt es eine Vielzahl Vermutungen, und ich bin eben der Meinung, es gibt Vermutungen, die wenig zusätzliche Annahmen benötigen und deswegen die wahrscheinlichsten sind.
Und die wahrscheinlichsten Annahmen hab ich oben in einer Tabelle zusammengefasst.
Und nebebei erwähnt, es sind ja offensichtlich nicht alle Fakten der Öffentlichkeit zugänglich. Und die Frage wo der Täter herkommt ist natürlich prekär in so einem kleinen Umfeld. Ich möchte nicht wissen wieviel Verdächtigungen es gab.