@DocWatson Ich weiss gar nicht was es da zu reformulieren gibt. Ach du weisst nicht was das bedeuten soll. Dann überlege mal. Bevor du auf die Tastatur einschlägst.
@Jomiko Natürlich sind deine Aussagen absolut richtig. Aber nur deswegen weil sie deiner Logik entsprechen. Zumindest was die Kanister Sache betrifft.
Jomiko schrieb:aber von Siegsdorf aus kommst du nicht zufällig an diesen Ort!
Da bin ich aber glücklich, dass du mir ihr zustimmst.
Menedemos schrieb:Zumal bei einem Hinlotsen oder einer Entführung ja ganz andere Fragen auftreten würden: Warum wählte der Täter ausgerechnet eine so gut einsehbare Stelle? Da hätte es tausend besser geeignete Orte gegeben.
Geschätzter @Menedemos. Das ist natürlich eine gut Überlegung. Nur ein Hinlotsen muss ja nicht mit einer Tötungsabsicht gleich gestellt werden. Eine Entführung von Touristen mit Tötungsabsicht die dazu noch zeitnah im Hölzl endet verwerfe ich eh. Selbst wenn es dafür geeignet Orte gebe. Warum soll ein Doppelmörder die LS entführen?
Auch kaum vorstellbar, jedoch eher möglich, ist eine Entführung aus dem Hölzl als aus Siegsdorf. Aber auch hier stellt sich die Frage nach dem Warum.
Ja ich glaube an ein Hinlotsen. So macht auch die Aussage Horns Sinn. Der Täter kommt aus dem Wald. Wovon ich hier vom Schützen sprechen würde.