Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
03.08.2021 um 16:35mattschwarz schrieb:Genau so sieht es aus.Aber auch nur nach der These der Polizei. BZW. nach der Darstellung bei XY.
Nochmals Touristen verirren sich nicht einfach ins Hölzl. Und verweilen schon gar nicht länger dort. Dafür gibt es in der Tat geeigneter Orte.
mattschwarz schrieb:Als Tatort absolut ungeeignet.Fand wohl der Täter nicht. Ganz gleich ob Hinlotsen oder die LS aus eigenem Antrieb das Hölzl aufsuchten. Des Hölzl ist doch ein absolut geeigneter Tatort. Weit und breit keine Menschenseele. Und wird auch dadurch bestätigt, dass der Fall nicht gelöst ist.
Rick_Blaine schrieb:Es gibt bis heute keine vernünftige Erklärung, warum die Ls. sich entschlossen haben sollten, wieder nach Norden abzubiegen und sich wieder nördlich der A 8 aufzuhalten. Ich denke, hier liegt immer noch ein Schlüssel zu dem ganzen Fall: was brachte die Ls. dazu die logische und, nach allem was man weiss, auch geplante Route im Süden zu verlassen?Genau so ist es. Mittlerweile gelange ich zur Auffassung, dass die Polizei schon im Wissensbesitz ist was die LS an diesem besagten Samstag noch unternehmen wollten. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Telefonat zur Tochter nicht erwähnt wurde.