Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
16.08.2019 um 20:41Welchen Sinn soll es machen die Ausfahrt vom Hölzl Richtung Norden zu nehmen , wenn danach gleich auf die 2096 eingebogen wird. Um danach nach Chieming und weiter nach Grabstätten zu gelangen. Um dort die A8 Richtung München zufahren? Naheliegender wäre da schon die 304.
Aber mal aus gehen davon, dass Richtung Norden weggefahren wurde so wäre Regensburg danach die A3 bis Kreuz Altdorf und A6 über das Kreuz Nürnberg Ost weiter bis Ausfahrt Nürnberg Langwasser nicht weiter wie Zeitlich genau gleich lange wie über die A8. Ca. 250Km. und 3 Stunden.
Ausfahrt Nürnberg Langwasser Gleiwitzerstr bis Liegnitzerstr rechts bis Oelstr rechts. bis zur Abfackelstelle. Grundsätzlich ergib die Anfahrt Richtung Nürnberg immer das Gleiche vor. OB auf der A9 oder der A3. Nämlich Nürnberg Ost.
Aber mal aus gehen davon, dass Richtung Norden weggefahren wurde so wäre Regensburg danach die A3 bis Kreuz Altdorf und A6 über das Kreuz Nürnberg Ost weiter bis Ausfahrt Nürnberg Langwasser nicht weiter wie Zeitlich genau gleich lange wie über die A8. Ca. 250Km. und 3 Stunden.
Ausfahrt Nürnberg Langwasser Gleiwitzerstr bis Liegnitzerstr rechts bis Oelstr rechts. bis zur Abfackelstelle. Grundsätzlich ergib die Anfahrt Richtung Nürnberg immer das Gleiche vor. OB auf der A9 oder der A3. Nämlich Nürnberg Ost.
Hercule-Poirot schrieb:Damit sind wir schon mal mindestens zwei Foristen sowie die Polizei die davon ausgehen, daß die Langendonks aus freien Stücken in das Hölzl einbogen, einfach weil sie noch sehr viel Zeit bis zu der Veranstaltung hatten die evtl. sogar erst am Sonntag stattfand.
schluesselbund schrieb:Ich bleibe dabei. Entweder haben die Langendonks aus eigenem Antrieb das Hölzl aufgesucht, oder es war ein Treffen dort vereinbart.Dann gab es wohl kein vereinbartes Treffen. Der Grund für das Verweilen im Hölzl war Langeweile. Ja und nach einer so stressigen Reise darf auch das nicht fehlen. So ein Waldrand bei Litzlpampa und den Motorfliegern hat auch sein Faszination. Zwar bei den Langendonks kommen mir da Zweifel auf. Aber sonst doch ganz OK. Und da ja die Flieger längst nach Haus waren laut XY, geht dann Bauer Huber doch mal schauen was da heute Nachmittag los war.
Menedemos schrieb:"Ze zeiden dat ze in Rosenheim waren en verder wilden rijden naar een viooltentoonstelling bij het Chiemmeer."Diese Formulierung "waren" kann auch dem Autor geschuldet sein. Ich gehe davon aus dass diese Telefonat zwischen Rosenheim und dem wilden Ritt nach Chiemmeer statt fand. Somit zweifle ich weiter hin an Telefonat aus Siegsdorf. Die Tochter hätte sicher nicht Rosenheim genannt wenn sie gewusst hätte das ihre Eltern in Siegsdorf waren. Und naheliegender wäre auch, dass die Tochter den Ausflug auf Herrenchiemsee genannt hätte. Genau das aber wusste sie zum Zeitpunkt des Interview nicht.