Ich hatte ja in dem nachträglich gelöschten Beitrag erwähnt, dass es reine Spekulation ist, es auch anders gewesen sein kann und ich den Opfern auch nichts andichten will.
Es ging mir eben um die Kontaktfreudigkeit, die veröffentlicht wurde.
monstra schrieb:Was soll dieser Ort/diese Veranstaltungsstätte mit der Tat zu tun haben? Die Fahrt des Ehepaars ging südlich davon daran vorbei und liegt rund 30 Autokilometer vom Tatort entfernt.
Hier ist meine individuelle Erkenntniss, was das Foto, dass uns dankenswerter Weise Latte3 aus dem Vox-Bericht zur Verfügung gestellt hat, auf eine bewirtete Veranstaltung hinweist, die vom Zeitfenster her
das parkende Womo zeigt. Hier wurde in dem Zusammenhang Gut Immling und Camping Steiner schon genannt. Das muss doch nichts mit dem Mord zu tun haben und ich führte ja extra an, dass ich die Betreiber nicht verdächtige. Und überhaupt muss doch auch keiner etwas befürchten, wenn er kein Dreck am Stecken hat.
Die Fahrt des Ehepaars ging auch am Tattag von der geplanten Route ab und hat sie 20 km in die Pampa, fern ab der deutschen Alpenstrasse, nach Litzlwalchen geführt.
Ein altes Dieselwohnmobil, wie es die Langendonks besessen haben fuhr auch seine 50-90 km in der Stunde und ein Tag kann lang sein und überhaupt wissen wir doch gar nicht, ob die L´s auch mal einen 30 km Abstecher je nach Lust gemacht haben könnten.