Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
16.04.2018 um 23:19krimifan. schrieb:Hier jetzt bin ich mir relativ sicher, dass wir es mit einem Bild im Bild zu tun haben. Also, von den geretteten Fotos die uns latte3 eingestellt hat, ist auf einem Foto etwas von einem anderen Foto zu erkennen, was ja im Grunde nicht sein dürfte.Keine Angst, ich lösche nichts. Aber es ist doch ein und dasselbe Bild. Es sind keine zwei verschiedenen Bilder. Eines ist in Sepia gehalten, warum weiß ich nicht.
Ich lasse jetzt mal die bewirtete Veranstaltung weg.
Es geht jetzt nur darum, ob da eine Deckungsgleichheit besteht.
Ich möchte die oder den Mod. bitten die zwei Bilder jetzt nicht zu löschen
monstra schrieb:Warum? Es sind doch Ausschnitte in verschiedenen Größen aus dem gleichen Bild. Nämlich diesem hier, wo die die Markierungen gesetzt sind.@krimifan. So sehe ich das auch. Vielleicht sollte man das Bild noch einmal neutral einstellen, ohne Markierungen. Diese beeinflussen nämlich eine neutrale Sichtweise.
krimifan. schrieb:Ich sehe es deutlich. @lebakasraindl auch.Schön, dann seid ihr ja schon zu zweit.
Schon mal was von Pareidolie gehört? Kommt sonst hier eigentlich nur im Mystery Bereich vor, aber naja. Mich wundert auch in Krimi langsam nichts mehr.
Wikipedia: Pareidolie