Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
04.01.2018 um 22:54No-mystery schrieb:ich war mal auf einer Jagd als unbeteiligter Gast dabei: es war schockierend wie viel Adrenalin bei Schüssen auf Lebewesen im eigenen Körper ausgeschüttet wird, man bekommt kaum Luft und das Herz schlägt extrem schnell.So ähnlich muss es dem Täter gegangen sein:da kommt der gepflegteste Mensch ins Schwitzen.... umso mehr wenn er noch mitten im Sommer die Opfer ins Fahrzeug schleppen muss, hunderte Kilometer fährt und dann das Fahrzeug abfackelt... wer da noch nicht schwitzt und stinkt, der ist kein Mensch mMnAlso ich hab selber mal in Suedafrika ein Gnu gejagt und fand dass vollkommen langweilig. Gar nix mit Adrenalin und so. Ist nicht so mein Ding.
Aber hier ist ja nicht von "stink"normalem Schwitzen die Rede sondern es muss ja schon eine wirklich ganz abnormaler Gestank gewesen sein, so wie er erst nach vielen Tagen auftritt.
Und schwarze Fingernaegel kann ja jeder mal nach gewissen Arbeiten haben, also bei mir z.B. wenn ich was am Auto / Motorrad / Boot rumschraube , aber laut Aussage des Taxifahrers muss das ja wirklich ganz aussergewoehnlich unsaeglich verdreckt gewesen sein, sonst haette er es nicht als so was besonderes berichtet.