Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
14.02.2021 um 02:45schluesselbund schrieb:Da auch alles bestens ausgeschildert ist.Leider ist es genau an der stelle gar nicht ausgeschildert :(
schluesselbund schrieb:Da auch alles bestens ausgeschildert ist.Leider ist es genau an der stelle gar nicht ausgeschildert :(
AndreasFöhr schrieb:Mir ist das zu einfach! Selbst wenn sie nach Siegsdorf noch aufgrund einer falschen Wegbeschreibung fuhren...dassDas glaube ich eben auch nicht!
sie von Siegsdorf zum Hölzl und ins Hölzl aus eigenem Antrieb fuhren, glaube ich nicht!
Battisti schrieb:Ich glaube dass sie in den Tagen vor der Tat auf Kontakt warteten, oder dass sie nach der Kontaktaufnahme (per Telefon? am Tattag?)"Warteten" glaube ich nicht...wie sollte er sie auch ohne Handy erreichen!
auf den Täter trafen.
AndreasFöhr schrieb:Mir ist das zu einfach!Genau das soll es sein, die einfachste aller logischen Lösungen. Menschen werden erst kompliziert wenn sie das Handeln anderer verstehen wollen.
demolitionman schrieb:wodurch er durch die Wälder streifte und sein dort Erlebtes nie verarbeitet hat.Nur komisch, dass der Balkan-Catweazle keinem Menschen vor und nach der Tat auffiel.
Battisti schrieb:Nur komisch, dass der Balkan-Catweazle keinem Menschen vor und nach der Tat auffiel.Wenn Litzlwalchen vielleicht sein Heimatdorf ist, wird er auch nicht unbedingt auffallen.
demolitionman schrieb:Wenn Litzlwalchen vielleicht sein Heimatdorf ist, wird er auch nicht unbedingt auffallen.In einem Dorf von wenigen Hundert Einwohnern fällt der nicht auf?
Battisti schrieb:In einem Dorf von wenigen Hundert Einwohnern fällt der nicht auf?Wenn jemand in einem Dorf wohnt, fällt er nicht auf, weil er dort wohnt.
Die haben die Morde nicht mitbekommen?
demolitionman schrieb:Wenn jemand in einem Dorf wohnt, fällt er nicht auf, weil er dort wohnt.Abgesehen davon, dass der sehr wahrscheinlich Österreicher war:
demolitionman schrieb:Wer soll dir denn da auffällig erscheinen?Jemand, der kurz davor im Einsatz war, Waffen sammelt, mit ungepflegten langen Haaren (in den 90er J.) herumläuft, psychisch gestört ist usw. Also wie ein bunter Hund herumläuft? Haben die den nach der Tat umgestylt, und auf dem Dachboden versteckt? Hat der das Dorf dann nicht mehr verlassen?
demolitionman schrieb:Oder würdest du dir das lieber gut überlegenEs geht hier um einen Doppelmord. Nicht um einen Ladendiebstahl. Dieser Typ wäre ja eine Gefahr für die Umgebung.