Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
18.09.2019 um 20:15AndreasFöhr schrieb:..das spricht dafür, dass es eine Vorgeschichte gibt!Dass es eine Vorgeschichte gab, ist für mich sehr wahrscheinlich.
AndreasFöhr schrieb:..das spricht dafür, dass es eine Vorgeschichte gibt!Dass es eine Vorgeschichte gab, ist für mich sehr wahrscheinlich.
Jomiko schrieb:Ihr wisst schon dass sämtliche Mitteilungen die von der Polizei an die Presse gehen und da gehört auch das Fernsehen dazu Tatsachen sind die so ermittelt wurden und der Wahrheitsfindung dienen sollen. Was denkst du welche Zeitspanne bei den Taxifahrern war?Nun im Voxbeitrag wurde eine ganz andere Zeugin präsentiert.
AndreasFöhr schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich am Hölzl verabredet haben...damals...ohne HandyMan konnte sich auch in dieser Zeit ohne Handy verabreden. Man konnte sich auch 50 oder 100 Jahre vorher verabreden, wenn man wollte.
Jomiko schrieb:Mich würde mal interessieren in welchem Zustand die Mülldeponie an diesem Tage war? Gab es da Arbeiten zur Stillegung? Waren da vielleicht Baucontainer aufgestellt? Usw.Was soll eine Mülldeponie mit dem Doppelmord zu tun haben?
AndreasFöhr schrieb:Die Geige würde ich als Moriv nicht ganz außen vor lassen...selbst wenn sie das Moriv war, war der Täter nachher durcheinander...oder auch so schlau, sie zu verbrennen!Was ist so schlau daran, eine Geige, die man stehlen möchte, zu verbrennen?
Cass schrieb:Was soll eine Mülldeponie mit dem Doppelmord zu tun haben?Die Frage ist ob der, die Täter vielleicht dort beschäftigt waren oder damit in Verbindung standen.
Der Mord fand an einem Samstagnachmittag statt.
Tiho schrieb:Wie will man die Richtungsänderung erklären, die nicht zur Aussage der Kellnerin passt.Evtl. hat sie die L's mit anderen Niederländern verwechselt. Die L's waren bestimmt nicht als einzige unterwegs.
dreizehner schrieb:Evtl. hat sie die L's mit anderen Niederländern verwechselt. Die L's waren bestimmt nicht als einzige unterwegs.Ja kann sein. Daher meine Einwände, viele Sachen passen nicht zusammen. Zu wenig öffetnlich bekannte und gesicherte Informationen.
dreizehner schrieb:Evtl. hat sie die L's mit anderen Niederländern verwechselt. Die L's waren bestimmt nicht als einzige unterwegs.Evtl. hat der Killer die L. mit anderen Niederländern verwechselt.
SweetRosesPJ schrieb:Diese Geige lässt mir keine Ruhe..Die Geige spielt doch überhaupt keine Rolle.
AndreasFöhr schrieb:So nach dem Motto...sie wollten Selbstmord begehen...waren zu feig...zufällig kam einer vorbei...der hat das dann für Sie übernommen!Warum Selbstmord?
AndreasFöhr schrieb:Und im Taxi mitnehmen wär" auch bescheiden gewesen!Warum im Taxi mitnehmen?