Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
18.08.2019 um 01:41@SteamedHams
Zuerst bevor du von Unsinn spricht sollte man alles lesen. Und auch zitieren.
Unter anderem dürft ihnen das auch bekannt gewesen sein.
Weiter finde ich die Post schon bedenklich. Hier einfach Raubüberfälle heran zu ziehen. Da es wohl sehr Situation abhängig ist ob Gegenwehr geleistet wird. Zudem gehe da die meisten nicht glimpflich aus. Wie ich oben schon anmerkte.
Zuerst bevor du von Unsinn spricht sollte man alles lesen. Und auch zitieren.
schluesselbund schrieb:Und ich glaube, nein ich bin mir sicher du unterschätzt die ganze Situation.Auch wenn unbekannt bleibt wie sich der Tathergang ereignet hat, so muss davon aus gegangen werden, dass mindestens ein kurzes Gespräch vor der Eskalation stattfand. Und wenn Jemanden mitten in der Pamp eine Waffe unter die Nase gehalten wird, so ist doch zwecklos Wiederstand zu leisten. Ich schätze die Langendonk schon für so Kluge ein, dass sie das auch wussten. Bzw. die Situation einschätzen konnten. Sodann obiges zutrifft. Und folglich keinen Wiederstand geleistet hätten.
Unter anderem dürft ihnen das auch bekannt gewesen sein.
SteamedHams schrieb:Gibt ja genügend Fälle wo Personen bei Raubüberfällen zu Schaden gekommen sind weil sie gemeint haben den Helden zu spielen.Und getötet werden wollten sie auch nicht.
Weiter finde ich die Post schon bedenklich. Hier einfach Raubüberfälle heran zu ziehen. Da es wohl sehr Situation abhängig ist ob Gegenwehr geleistet wird. Zudem gehe da die meisten nicht glimpflich aus. Wie ich oben schon anmerkte.