Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
20.07.2017 um 23:57Dwarf schrieb:Im Übrigen haben die beiden Taxifahrer, die ja nun eine recht lange Zeit mit dem Fahrgast verbracht haben, den Mann eindeutig als Mann erkannt. Es ist doch wirklich unsinnig das nun anzweifeln.Habe ich irgendwo geschrieben der Blonde wäre ein Frau? Angedacht hat das @Trimalchio
Trimalchio schrieb:Dann sollten wir jetzt nicht nur nach dem neuen Nachnürnbergfahrer suchen, sondern auch nach der Mittäterin, die so überzeugend dabei half, am Hölzl ein Verbrechen zu simulieren um vom eigentlichen Verbrechen in Reit abzulenken. Oder Langhaar war in Wirklichkeit eine Frau, kann ja sein. :-DIch will hier eine Anmache erkennen. Worauf die Antwort kam:
schluesselbund schrieb:So weit weg bist du da gar nicht. Jedenfalls wie ich das Bild von @sandymaus3 gestern 23:53 Uhr angeschaut hab, so will ich auf dem linken Bild schon was frauliches erkennen.Und so verwerflich finde ich das auch wieder nicht. Warum da @Trimalchio nochmal nachhackt, @Dwarf frage ihn da selber.
Extra für dich zum bessern Verständnis.
Dwarf schrieb:Wo soll der Mord denn dann stattgefunden haben?Das ist eine gute frage. Leider finde ich dafür keine Antwort. Jedenfalls Gedanken dazu habe ich mir auch schon gemacht. Natürlich nicht wegen den 51000.- Euro Auslobung. Bin ja kein Kopfgeldjäger. Genau so wenig Kriminalkommissar.