@Pony2.4 @angellost Leider wird es sich wohl nicht mehr aufklären lassen, ob tatsächlich Manfred Seel für den Tod dieser Frau verantwortlich gewesen ist, u a da gegen Tote ja nicht weiter ermittelt werden darf.
Finde es immer besonders traurig, wenn nichtmal die Identität des Opfers bekannt ist, sodass nichtmals eventuelle Angehörige / dem Opfer nahestehende Personen informiert werden können, sofern es denn (noch) Angehörige / nahestehende Menschen gab.
angellost schrieb:auf einen Schlag knapp ein Dutzend mir unbekannte Frankfurter Vermissten-Fälle aus dem Milieu neu bekannt wurden, durch einen Spiegel oder Stern-Artikel. Und das als jemand, die gerade dazu umfangreich recherchiert. Ich denke das ist letztlich nur die Spitze des Eisbergs.
Hervorhebung von mir eingefügt.
Das glaube jch - leider - auch.
Die wenigsten Vermisstenfälle aus dieser Scene / diesem Milieu werden groß in den Medien thematisiert, oft nichtmals in der Lokalpresse.
Lediglich, wenn ein möglicher Zusammenhang zu einem anderen, spektakuläreren Thema (wie hier zum Serienmörder Seel) besteht / bestehen könnte, scheinen derartige Fälle auf mehr Interesse in der "breiten Öffentlichkeit" zu stoßen.