@1cast genau da ist mein Knackpunkt.
Was für mich nicht zusammen passt ist,
die Schwiegereltern waren Frühaufsteher,gingen Abends früh schlafen ,dafür war der Schwiegervater bekannt.
-sie kommen Abends gegen 21 Uhr da an???
-die schwiegermutter wollte selbst bei geplanten Besuch vorher angerufen werden, hätte das ihr Mann angetan?
der BS hatte Fortbildung in München , war nur für das Wochenende bei nem Freund in Düsseldorf, dass war geplant.
-sollte So Abend von diesen zum Flughafen gefahren werden damit er nach München fliegen kann.
-würde man bei so ner Konstellation einen Ü-Besuch kurzfristig organisieren und BS erst Freitag bescheid sagen?
- bei der Konfirmation ist es zum Eklat gekommen die Seniors sind früher nach Ko abgefahren als geplant, die Beziehung zwischen den Juniors und ihnen war schwer gestört , dass sie sogar die Zahlungen stark gekürzt haben, ja sogar die Enterbung stand im Raum.
-würde man in dieser Situation einen Ü-Besuch planen ? wo man wusste das WS das nicht mochte und auch nicht auf 4 Leute eingerichtet war an nem Sonntag?
sogar BS fährt lieber zu nem Kollegen nach Düsseldorf und kommt nicht auf die Idee alleine zu Muttern zufahren , obwohl er das ja auch gekonnt hätte?
HS geht noch Bücher verkaufen und deshalb können sie erst so spät am Nachmittag losfahren, dass sie erst spät in KO ankommen.
-jetzt kommt das Geschenk ins Spiel, hätte man nicht wenigstens Blumen besorgt oder ne Pflanze , die Seniors mochten ihren Garten ja und die hätte man im Auto lassen können bis sie dann Sonntag Geburtstag hatte.
-das ist ja wohl USUS und zeigt Benehmen.
- Hätte der Senior überhaupt diesem Besuch zugestimmt , so kurzfristig? Obwohl man ja andere Pläne hatte?
Also ich glaub nicht daran....
und da ist noch mehr , wenn man über den Ü-Besuch nachdenkt. Passt alles nicht, mM