gute Nacht
@jungler .. ich hoffe du träumst heut Nacht nicht von weissen Rollis
;) @Katinka1971katinka1971 schrieb:
@jungler
Das wird ja immer schlimmer.
So richtig macht man sich garkeine Vorstellung, ich zumindest, was erstechen wirklich bedeutet.
Gut dass du "ich zumindest" noch eingefügt hast, denn ich kann es mir ziemlich gut vorstellen, ohne dass ich jemals zugestochen habe, ausser zu Festtagen in den Truthahn und das macht mir schon Probleme, wenn die Knochen so knacken und ich dann immer noch Angst habe ihm wehzutun, obwohl der so richtig knusprig ist und lecker riecht und alle warten bis er endlich auf dem Tisch steht.
In diesem Fall roch eben das Geld so lecker ... ein anderes Motiv sehe ich nicht.
Stell dir jetzt mal noch vor wie lecker es neben dem Fäulnisgeruch auch noch ausgesehen haben muss wenn der Darm raushängt ... man aber dann noch den Drang verspürt die Hand zu öffnen, die angeblich eine Brille festhält, die man auch von der Größe her hätte sehen können ohne die Hand aufzudrücken.
Oder die Schw-mama die einen aufgeschlitzten Hals von links nach rechts hat und wo bestimmt auch einiges zum Vorschein kam was man üblicherweise nicht sieht, und womöglich mit weit aufgerissenen Augen an ihrer Decke rumzupft und sie hochhebt .
Nenn mir bitte einen plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, der keinen Grund hat hier absichtlich seine Spuren zu hinterlassen.