Leute Leute.....irgendwas muss ich verpasst haben.
War die Wohnung jetzt klinisch rein und nirgends wurde DNA gefunden? Kann da mal einer nen kurzen Abriss geben, für diejenigen, die nicht 24/7 im Thread sind?
Also mit einem schwarzen Ganzkörpermassage-Kondom inkl. Karpuze und Gesichtsmaske wird man in der Dunkelheit wohl am ehesten unentdeckt/unerkannt bleiben. Man sieht höchstens was schwarzes huschen... Diesen Anzug hat sie, vermute ich, dann drinnen noch grob abgewaschen und dann ab durch die Mitte.
@Willy der Vorsitzende sagte, es gäbe Zeugen, die die Sch. morgens gegen zehn gesehen haben wollen, daraufhin stockte er und sagte nein das passt nicht, dann wäre die Tat ja in der nächsten Nacht erfolgt, weil sie ja im Schlafanzug waren muss es ja in der Nacht gewesen sein
also ich habe ihn so verstanden, wenn die nicht im Schlafanzug gewesen wären, hätte er auch den frühen Freitag nicht ausschliessen wollen
Guten Abend zusammen! Ich verfolge schon länger die Diskussion hier,bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen weil ich immer wieder nach News zu dem Mord gegoogelt habe! Ich finde den Fall so schrecklich und unglaublich! Ich wohne in der Nähe von Koblenz und war damals schon sehr erschüttert als ich es in der Presse gelesen habe!
Also macht er das nur an den Kaffeezeugen fest .Eigenartige Argumentation für eine eigene Meinungsbildung auf Grund der Untersuchungsergebnisse. Wenn diese Aussage aber nicht stimmt könnte es also durchaus stimmen bis Freitagabend.
Wesentlich unproblematischer ist es doch normale Kleidung zu tragen und vor dem Verlassen des Hauses einen Mantel überzuziehen und zu schließen. Damit kann man auch ins Fahrzeug steigen. Unterwegs wird dann alles entsorgt. Da dachte ich immer an Becherhöll. Aber da fuhr wohl freitags keine Müllabfuhr.
nein er macht es nicht an den Kaffeezeugen fest, er kann sich halt nicht festlegen - ich weiss nicht was ich noch schreiben soll der Typ ist Wissenschaftler, kein Wahrsager
....und weiß nicht, wann die letzte Malzeit genommen wurde, wegen der festgestellten vollständigen Verdauung. Muss er morgens im Schlafanzug bei herunter gelassenen Rolläden gefrühstückt haben und nachmittags komplett verdaut, dann ist es vor freitag abend NACH MAGEN-DARM -INHALT zu begutachten.
N.m.M. haltet ihr euch an zu sehr an dem Zeitpunkt Freitag frühe morgenstunden fest und baut draus den Freitag Nachmittag
@lawine stimmt aber auch den Stich muss man gezielt ausüben und in den Rippenzwischenräume befindet sich starkes Bindegewebe. Auch das muss durchstochen werden.
@jungler kannst du uns aufklären, wo die Verletzung an der Hand von RS war? Du hast das Bild evt auch gesehen? es wird gerätselt - rechte/linke Hand Handrücken, Handinnenfläche, unterhalb des kleinen Fingers...
sensibella schrieb: "stimmt aber auch den Stich muss man gezielt ausüben und in den Rippenzwischenräume befindet sich starkes Bindegewebe. Auch das muss durchstochen werden."
...dann hätte ein "Labbermesser" gereicht. Messerblock wird ja GLEICHGESETZT mit Labbermesser, mit dem man den Mord nicht ausführen kann. Also doch überlegen, wo der Messerblock in Hause der Seniors hin gekommen ist?
.......Schöne Grüße an Christine von drüben. Genug den Unsinn abgeändert?
@lawine sorry muss ich passen ich habe das Bild gesehen, ein Ausschnitt der nur diese kleine Wunde zeigte. Ich weiss nicht mal bei welcher Gelegenheit diese Aufnahme erfolgt sein soll und warum