Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
18.01.2013 um 18:04@Willy sehr guter Gedanke. Klar, wenn der Herzstich zuerst war dann ist auch kein Druck mehr in den Gefäßen!
Ich hätte erwartet, dass der Gerichtsmediziner eine Angabe wie z.B. "zwischen 2 und 5 Uhr morgens" macht und nicht "in den frühen Morgenstunden", was jeder anders interpretiert, wie man hier im Forum sehen kann.Text@Novanova
GinGin schrieb:Oder: Sie war nieee dort, hat aber durch ihre Suche nach einem Auftragskiller und den dummen Sprüchen über die Schwiegermama ein so schlechtes Gewissen gehabt, dass sie sich klar sein musste, dass der Verdacht früher oder später auf sie fällt. Also hat sie herumgelogen, falls irgendetwas von ihr gefunden werden sollte.wäre auch meine Interpretation für die Lügen
@GinGinerklärt kein fehlendes Alibi und wo sie sonst in der Nacht war.
GinGin schrieb:
Oder: Sie war nieee dort, hat aber durch ihre Suche nach einem Auftragskiller und den dummen Sprüchen über die Schwiegermama ein so schlechtes Gewissen gehabt, dass sie sich klar sein musste, dass der Verdacht früher oder später auf sie fällt. Also hat sie herumgelogen, falls irgendetwas von ihr gefunden werden sollte.
wäre auch meine Interpretation für die Lügen