Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:21
@drgutenberg
Zitat von drgutenbergdrgutenberg schrieb:Habe mich noch nichta us dem Staub gemacht. Ich wollte mit meinen Ausführungen auch nicht alle Polizisten und Rechtsanwälte über einen Kamm scheren. Aber ich denke jeder der mal mit diesen Leuten zu tun gehabt hat, kann meine Ausführungen nachvollziehen.
Ich denke gerade diese beiden Berufsgruppen und noch die Versicherungsmakler haben eine sehr hohe Anziehungskraft auf nicht so "helle" personen. Will sagen, da kann auch jemand was werden, den man in einem Wirtschaftsunternehmen ganz und garnicht gebrauchen kann.
Leider muss ich Dir zur Kenntnis geben, daß Du mit Deinen zuvor benannten Ausführungen klar und deutlich zu erkennen gegeben hast, daß Du -evtl mit Ausnahme von Versicherungsmaklern- keine der von Dir benannten Berufsgruppen wirklich kennst und am allerwenigsten diejenigen aus Koblenz !

Was die Qualität der Arbeit von sog. Versicherungsmaklern anbelangt, kann ich Dir größtenteils Recht geben-da bin ich bei Dir! Aber ansonsten muss ich Dir leider attestieren, keine Ahnung zu haben !

Ich kenne nicht nur die Organe der Rechtspflege in Koblenz (Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte) und deren Arbeitsweisen, bzw. Arbeitsqualitäten ganz gut, sondern auch einige Polizeikommissare und sonstige Polizisten (früher "Hilfsbeamte der StA).

In Koblenz gibt es in Justizkreisen ein Spruch, der an potentielle Straftäter gerichtet ist und der lautet: "wer Straftaten begehen möchte, sollte tunlichst einen großen Bogen um den OLG Bezirk Koblenz machen!"

Dies resultiert eben -auch-gerade daraus, daß hier die von Dir benannten (juristischen) Berufsgruppen in KO ihr Handwerk -entgegen Deiner Auffassung- besonders gut verstehen !

Und KHK Lauxen gehört unter den Vernehmungsprofis sicherlich zu den Besten !

Und wenn die StA in ihrem Anklagesatz Ausführungen zur (mutmasslichen) Tat der HS und deren Details gemacht hat, kann man unterstellen, dass dies auch der Fakten- und Beweis-/Indizienlage entspricht- oder glaubst Du, dass Frau StAín Maier ihre näheren Ausführungen im Anklagesatz "gewürfelt"- oder bei der Zusammenfassung derselben in eine große Glaskugel geschaut hat ?

Wohl kaum !

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:37
Ich finde Rücksicht nehmen auf Ehemann und Kinder sehr wichtig, nur mal drüber nachdenken warum ein Ehemann nach solch einen Verhör mit Versionen, die an lächerlichkeit nicht zu überbieten sind sich dann noch neben seine Ehefrau setzten will , sollte erlaubt sein.Und bitte Leute verabschiedet euch von Auftragskiller, Mafia usw das passt alles nicht dann hätte HS ein 100% Alibi wo nicht dran zu rütteln wäre, weil dafür sorgt man weil man damit rechnen muß das Kripo klingelt.Ich kann es nicht verstehen das es Leute gibt die nach solch einen Verhör, wo dann auch noch bekannt wird das HS ein Alibi von der Tochter haben wollte, gesagt wird das Hs evtl lügt weil Sie bei einen Liebhaber war usw das ist Lächerlich.Ich als Ehemann und Vater hätte von meiner Frau schon viel früher bei Besuchen in der JVA die Frage gestellt....wo warst du bitte in Tatnacht ich denke das ist man seinen Ermordeten Eltern schuldig, und seinen Kindern auch.Ich kann solch ein Verhalten nicht verstehen, aber das muß ich auch nicht nur eine 3 Fache Mutter wird nicht über Monate in U Haft genommen aus eiiner Familie gerissen wo dann alles zusammenbricht weil Ehemann mit allen alleine steht, wenn es dafür nicht vernünftige gründe gibt die dieses rechtfertigen, warum HS in Haft ist habe ich mit meinen normalen Menschenverstand dem Verhör entnommen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:39
@Kevin04
danke für Deinen guten Beitrag ! Man merkt, daß Du in Ko bei der Videovernehmung "vor Ort" warst !

Danke für Deinen Realismus !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:39
@vanala
Zitat von vanalavanala schrieb:Wer ein befreundetes Pärchen fragt ob sie jemanden kennen der die Schw.Eltern umbringt und ausgerechnet für diesen Tatzeitpunkt noch ein Auto geliehen bekommen möchte der sollte sich gefälligst glaubwürdigere Lügen ausdenken,denn sowas was die H.S da von sich gab ist in Worten garnicht zufassen.
Falls HS das tatsächlich so unverblümt geäußert hat, dann ist das wirklich der Hammer!
Das klingt ja direkt wie aus einem schlecht gemachten Krimi, wie die Angeklagte sich höchstselbst da reinreitet!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:42
@Aggie
wie die Angeklagte sich selbst da reinreitet!
Das Video ist voll mit Sequenzen, wie die Angeklagte sich selbst da reinreitet!

Es ist im Prinzip nichts anderes an eine Aneinanderreihung von Ausführungen seitens der Angeklagten, wo sie sich permanent reinreitet und immer tiefer verstrickt !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:45
@vanala
Und alle anderen die das Verhör im Gerichtssaal gesehen haben:

Hat Hs diese Anschuldigungen (Frage an Pärchen für die Tatnacht ein Auto zu leihen) etwa im Video zugegeben?
So wie ich es verstanden habe, hatte sie ja auch diverse Ausflüchte zu allen wichtigen Fragen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:53
Meldet euch doch einfach hier an,weil da wird euch keiner antworten.Was soll ein Forum bringen mit sage und schreibe 27 Mitgliedern.

Was wirklich nervt ist das diese selbsternannten profis in ihrem Profis über die leute schreiben und sie als dumm hinstellen,aber von ihnen selbst keiner vor gericht war und das Vid gesehen hat.Aber H.S ist unschuldig und die Justiz hat keine ahnung was sie macht.

Wenn man mal alles zusammen rechnet Immo usw ist zweistellig gar nicht so abwegig.Aber woher soll das auch einer wissen,der in einem anderen Forum ist und nur einen kleinen teil von den hier über 600 seiten gelesen hat!!!


Und ich schreibe ich es nochmal.Ich wurde da in dem Forum mit namen genannt.Ich hätte da die sachen raus kopiert.Ich selbst benutze auch google und die seite der Polizei/rlp und der rhein zeitung ist mit auch schon was länger bekannt und das sind meine quellen und nicht eine seite die die Justiz nur am anprangern ist.


Und zu Charline ihrer aussage.wenn das doch so wäre(was ja auch sein kann)wieso hat man nicht so irgendwo dar gestellt bzw bei a-xy so geschildert.Klar,da wird nicht alles 100% wiedergegeben.Aber wäre das nicht interessant für irgendwelche fragen zu beantwortet zu bekommen?Blutanhaftungen einer Person in drei Räumen.Von welcher Person? Insider müsste das wissen und ohne licht wurde dieses Tötungsdelikt nicht durchgeführt?? Wie kommst du darauf?Blut senkrecht die beine runtergelaufen.Diese aussage kann ja nur auf die Seniorin gericht sein.Die soll doch zu gedeckt gewesen sein und die decke mit blut verklebt so das man sie nicht wegziehen konnte.Bin trotzdem mal gespannt ob dies alles vor gericht angesprochen wird.Wenn soviel insider wissen besteht und den tatablauf auch,dann soll sie doch alles mal hier hinschreiben wie es passiert ist.Die letzte Aussage hier war auch nur spekuliert.Geklingelt und sie öffnet in schlafrock.....


Wollte nur nochmal was zum anderen forum schreiben.Sie haben keine Person die im Gericht war da angemeldet:Die halten sich an die fakten aus der Presse.Wenn sie vor gericht das Vid gesehen hätten.wären sie auch anderer Meinung.

610 seiten und über 12.000 Beiträge sagen schon alles,welches das bessere Forum ist.


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 17:58
@Sago
Zitat von SagoSago schrieb:610 seiten und über 12.000 Beiträge sagen schon alles,welches das bessere Forum ist.
Dieses ominöse Forum mit höchst unseriösen Postern /Nicks ist für mich nichts anderes, als eine Ansammlung erkläglicher Dummschwätzer, die keine Ahnung haben von dem, was sie schreiben...oder meinen zu wissen.....

Hören sich in deren Argumentationsketten eher an, wie "eingekaufte" Fans der HS....

Man sollte diesen armen Schw..... einfach nur eines schenken: Ignoranz, Ignoranz und nochmals Ignoranz......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:02
@DolusDirectus


richtig dolus.Hab mich nur geärgert weil sie dich usw da als dummen jungen dar stellen und sich keiner wehren kann.Aber ich glaub ihr steht da drüber.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:07
Trustwho schrieb
hallo Eugene,

3 waren von xx-Forum im Gericht.

Hundemutti am 1. Tag nach der Mittagspause
Jungler 1+2 Tag

Dolusdirectus am 2. Tag nach der Mittagspause - so haben sie es jedenfalls geschrieben.
Verfasst: Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:04:13
Daran sieht man, wie in diesem ominösen Forum die Fakten gedreht- und völlig falsch wiedergegeben werden Dummschwätzergelabere pur !:

Ich war eben gerade nicht "am am 2. Tag nach der Mittagspause" im Gerichtssaal, wie dieser arme Trustwho schrieb, sondern vielmehr am 1. Tag (18.12.12) von 9 Uhr - Verhandlungsende, wie ich am 19.12.12 kurz nach 0:00 Uhr gepostet habe (im Rahmen meiner Zusammenfassung des ersten Tages).

Womöglich hat Trustwho nie lesen gelernt....

Und sprach Shakespeare: wer lesen kann, ist immens im Vorteil... Armer Trustwho !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:09
@Sago
Zitat von SagoSago schrieb:richtig dolus.Hab mich nur geärgert weil sie dich usw da als dummen jungen dar stellen und sich keiner wehren kann.Aber ich glaub ihr steht da drüber.
Genauso ist es !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:18
ist doch schön, das Bayern Wastel alias eugene nun ein eigenes Forum betreibt :-)
die Formulierungen wie "Geschwurbel" und "Schimanski-Manier" kommen doch aus seiner Feder, oder irre ich mich da?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:18
@jungler
ja, das fühlt sich genauso an wie bayrisches Gewastel !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:23
@DolusDirectus

Ihr Neid ist unsere Anerkennung ;-)

Wollte noch was hinzufügen

Insgesamt wurde sie von 934 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (1,29% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 207 Mitgliedern beobachtet.

Das sind nur paar mehr.Genau gesagt 930 Mitglieder! die es nur gelesen haben
207 beobachter auch ein bisschen mehr,genau gesagt 203 wie in dem xx forum.


Jetzt zu den wichtigen sachen wieder.

Was die insiderin geschrieben hat,ist schon eig interessant.Aber wenn sie wirklich insider infos hätte,hätte sie dann nicht alles wiedergeben können,als nur eine reine spekulation als mit dem vermuteten klingeln usw.

Ich meine hätte da einer geklingelt,hätten die senioren bestimmt nicht direkt ausgemacht und nicht ohne vorher zu fragen wer da ist.Das klingeln wäre doch bestimmt auch in der anderen wohnung zu hören gewesen.

Bin ganz ehrlich,manchmal denke ich die spinnt und dann denke ich wieder da könnte was dran sein.Bin hin und her gerissen.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:25
@Sago
Zitat von SagoSago schrieb:manchmal denke ich die spinnt und dann denke ich wieder da könnte was dran sein.
Da hast Du noch Zweifel ? Ersteres natürlich...!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:26
@jungler
das mit dem schimanski kam mir auch total bekannt vor.

Aber ganz ehrlich,wie kann man auch eine frau verhaften wo daheim alle am esstisch sitzen?
Schlimm die justiz.Was ist eig aus dem eis geworden??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:29
@DolusDirectus


da stimmt ich dir eig zu,aber sie meint ja das es bei gericht bald zu hören ist.Naja ich lass mich überraschen.Ist alles merkwürdig.Aber in einem bin ich sicher,sie steckt dahinter,dafür hat sie zu oft gelogen um da iwie nicht mitgemischt zu haben und auf das Pärchen bin ich gepannt.Eig auf alle Zeugen.Wieviele zeugen gibt es eig?


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:31
Die Eheleute Schemmer, hatten Ihre Fenster unten noch mit Gitter gesichert obwohl Rolläden vorhanden waren, denke dann noch spreitzkrallen in den Fensterschienen die das aufhebeln fast unmöglich machen, und diese Leute sollen mitten in Nacht Haustüre öffnen...nee is klar


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:35
@Sago
Zitat von SagoSago schrieb:Wieviele zeugen gibt es eig?
Das weiss ich leider auch nicht. Aber ich gehe aufgrund der Anzahl der terminierten Sitzungstage davon aus, daß es sicherlich ausreichend viele Zeugen sind, die das bisherige Bild abrunden- und mit deren Aussagen zur Erhellung bezüglich der Abläufe vor, während und nach der Tat beitragen- und die wesentlichen Punkte der Anklage bestätigen werden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.12.2012 um 18:38
@Sago

ich war ja auch mal geneigt,die Argumente dieser "Insiderin" zu überdenken, aber wenn jemand schreibt, dass die Staatsanwaltschaft mit "gezinkten Karten" spielt, hörts bei mir auf.


Anzeige

3x zitiertmelden