Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
23.12.2012 um 11:12Ich wünsche Euch allen hier im Forum ebenfalls ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben, es gibt zu viele, denen dies nicht vergönnt ist.
warum muß das blut im linken waschbecken von frau h.sch vom abwaschen der hände des täter oder des tatmesser sein? genau so kann frau h.sch dort bereits attakiert worden sein.Ich denke sie meinte wohl Frau W. Sch, anders ergibt es keinen Sinn, oder?
eine möglichkeit von vielen. es klingelt, sie öffnet da er auf der toilette ist, wird zurück gedrängt, (da könnte das gehörte dröhn geräusch vom treppengeländer her stammen, auch wenn es der zeugin nach erst vor dem zufallen der haustür war) bekommt die ersten schnitte, dazu die mahnung, „sei still sonst bist du tot.“ daher die tropfspur im flur und blutspritzer an der haustür. wird gedrängt/flüchtet in das schlafzimmer, dann in das bad wo ihr mann ist. denn das bad kann nur vom schlafzimmer her betreten werden. sie darf das blut am unterarm unter dem wasser abspülen, oder wird dort heran gedrängt, erklärt dort das vorgefundene blut. beide werden zu etwas für den/die täter sehr wichtigem gefragt. erklärt die von frau s. vernommenen stimmen, seine brille in der hand (niemand braucht im eigenen schlafzimmer seine brille bei den zu bett gehen, wenn dann um etwas lesen zu sollen/müßen) beide beschwichtigen, versuchen die situation zu entschärfen. geben vielleicht die geforderte information. oder versuchen zeit zu schinden, sagen ihre notgeld verstecke. h.sch wird als gefährlicher als seine frau angesehen und zerstochen. oder weil er flüchten wollte, beides möglich. sie rennt/wird zu ihrem bett gedrängt, erneut verletzt, reißt zum schutz die bettdecke an sich. erklärt die unterschiedlichen nicht durchgehenden stiche, dazu das tropf blut und die nicht vorhandenen anhaftungen am kopfende.
das zudeck wird ihr entrissen, sie wehrt mit der rechten hand da rechtshänder ab. erklärt die handverletzungen, wird in das bett gestoßen/oder fällt hinein, dann die halsstiche und der bruststich danach mit draufhalten des zudeck, erklärt das zu wenige spritz blut und ihre liege haltung. denn viele reißen im todeskampf die hände zum kopf.
shirleyholmes schrieb:dazu das tropf blut und die nicht vorhandenen anhaftungen am kopfende.Ganz leicht.Ich elege meine Hand auf deinen Mund und drücke meinen Unterarm auf deinen hals und ziehe langsam die klinge durch.Wo spritz das blut hin auf meinen unteram.Vllt auch deswegen die spuren im flur.... Ist weit hergesholt,aber es ist halt alles nur spekuliert.(BITTE nicht zerfleischen)
shirleyholmes schrieb:genau so kann frau h.sch dort bereits attakiert worden sein.Vllt meinte sie auch das Herr H.Sch
Sago schrieb:Aber wenn sich einer hier anmeldet,kann er ja auch viel erzählen.Hoffe sie kommt wieder und erzählt ein wenig mehr,quellen usw.In meinen postings habe ich es bereits gesagt, daher hier nur ein Aspekt. Sie hat eine Beschwerde von RA Schwenn bereits am 18.12. angekündigt- am 19.12. kam dann auch eine Ankündigung von RA Schwenn.
sensibella schrieb:Ich denke auch immer mehr, dass die Tat so nicht im Alleingang geschehen sein kann.Wenn in der Anklageschrift steht, dass die Staatsanwaltschaft von der Alleintäterschaft der HS ausgeht, wird sie das im Prozess auch so vertreten. Man muss wirklich kein Volljurist sein, es reicht der gesunde Menschenverstand, um zu wissen, dass die Staatsanwaltschaft in diesem Fall nicht einfach noch zwei weitere Angeklagte aus dem Hut zaubern könnte, die sie, um HS unter Druck zu setzen, bislang versteckt hielt. Wir leben doch nicht in einer Bananenrepublik!
Nur was für ein Interesse könnte die StA verfolgen, dies die Öffentlichkeit glauben zu lassen obwohl es nicht so wäre?