Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
22.12.2012 um 12:46Was meinst Du damit, in eine andere Richtung?
Von seitens der Verteidigung kam bisher nichts.
Philipp54 schrieb:Was meinst Du damit, in eine andere Richtung?Das stimmt, aber es gibt schließlich das Pärchen und die Andeutungen einiger angeblicher Insider hier.
Charline schrieb am 19.12.12Ein Klingeln an der Haustür hätte die Obermieterin um diese Uhrzeit doch bestimmt gehört. Das mit dem Dröhngeräusch vom Treppengeländer ist andererseits gut vorstellbar, bzw. es ist vorstellbar dass die Obermieterin dieses Geräusch bisher nicht kannte da es vorher nie zustandekam.
eine möglichkeit von vielen. es klingelt, sie öffnet da er auf der toilette ist, wird zurück gedrängt, (da könnte das gehörte dröhn geräusch vom treppengeländer her stammen, auch wenn es der zeugin nach erst vor dem zufallen der haustür war)
Interesse01 schrieb:@HappyMossadso habe ich es auch verstanden. Sonst hätten sie Herrn Lauxen ja nicht öfter anrufen können. Ausserdem hat @jungler eigentlich nur folgendes geschrieben:
die angesprochenen Zeugen sitzen nicht mehr in U-Haft, falls sie je dort waren.
Die wurden wohl gefragt, ob sie nicht jemanden kennen, der einen Mord verüben könnte. Ebenso hatte HS darum gebeten, ihr für die Tatnacht ein Auto zu leihen.Hier scheint es nur um Mitwisserschaft und nicht um Mittäterschaft zu gehen.
Es klang so, als haben die beiden kalte Füsse bekommen, kooperieren jetzt mit der Polizei, um ihre Mitwisserschaft wettzumachen, wie gesagt das ist mir alles unklar geblieben.