Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 16:58
Zitat von talidatalida schrieb:@Luulu .. weils halt eben gewastelt war und aus 3. 4. oder 10. Hand vom Bäcker, Frisör oder Busfahrer in Erfahrung gebracht wurde.
Auch hier könnte ich mich wiederholen und erneut fragen: woher nimmst du dein Wissen?

Mit dieser Aussage hast du dich bei mir disqualifiziert, sorry!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 16:59
@DolusDirectus Da haben wir ja Glück gehabt das Du uns weiterhin mit Deinen sehr interessanten Postings versorgst.

Warst Du es nicht der nach der 1. Verhandlung sagte am nächsten Tag würden einige sehr interessante Dinge ans Licht kommen. Willst Du uns nicht quasi als Vorweihnachtliches Geschenk verraten woher Du diese Infos hattest? Sie trafen ja 100%ig zu. :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:00
@xyfan72
ich hoffe ja, daß Du das nicht ironisch gemeint hast ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:00
@Luulu der Wastl hat hier ziemlich Unfrieden gestiftet und in etlichen Threads Ärger und Stimmung gemacht. Nichtsdestotrotz habe ich keine Ahnung, wieviel von dem, was er bei Friseur, Bäcker und CO erfahren hat stimmen mag. Manches war im Nachhinein (so wie ich es im Moment sehe) nicht mal ganz falsch. Aber auf den Namen reagiert hier fast jeder leicht allergisch ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:01
@sensibella
So ist es.. lass uns bitte NICHT bajuwarisch weiterwasteln...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:01
@DolusDirectus Nein das war absolut Ernst gemeint.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:03
@DolusDirectus
@sensibella

das möchte ich auch nicht. Nur Dinge hier als "gewastel" pauschal abzutun, ohne über eigenes Wissen zu verfügen ärgert mich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:03
@DolusDirectus
Gebe ich dir zu 100% recht, war auch am 1 Verhandlungstag da.
Und Menschen notorische Lügner die Lügen auch wenn Sie es nicht müßen, völlig was anderes als ob man in Vernehmung zum Doppelmord befragt wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:04
@Luulu das kann von uns die wir nie vor Ort waren sowieso keiner!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:04
talida schrieb:

@Luulu .. weils halt eben gewastelt war und aus 3. 4. oder 10. Hand vom Bäcker, Frisör oder Busfahrer in Erfahrung gebracht wurde.

Auch hier könnte ich mich wiederholen und erneut fragen: woher nimmst du dein Wissen?

Mit dieser Aussage hast du dich bei mir disqualifiziert, sorry!
sorry, mir war nicht bewusst, dass ich mich hier qualifizieren muss ;)


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:05
talida schrieb:

sorry, mir war nicht bewusst, dass ich mich hier qualifizieren muss ;)



@talida
ach, quasselst du immer unreflektiert drauf los?

:-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:17
@Luulu .. ich sage meine Meinung dazu nichts anderes.
Selbst wenn solche Hobbydetektive mal was richtiges in Erfahrung bringen muss man ihnen nicht alles glauben was dann noch so kommt und schon gar nicht wie es vom barischen wastl hier immer dargestellt hat.

Selbst wenn es zutreffen sollte, dass im Supermarkt Eis oder sonstwas das in den Eisschrank musste gekauft wurde .. ich meine das ist nichts aussergewöhnliches wenn man das dort kauft, (mir fällt hierzu grad wieder das Gammelfleisch ein) und dann Vorwürfe gegen die Ermittler bzw. Staatsanwaltschaft kommen, man hätte die arme Frau nicht mehr nachhause gelassen um die Sachen zu versorgen .. häh?

Sorry, sowas in Verbindung zu einer Verhaftung in einem Doppelmord zu bringen ist für mich einfach nur daneben ... pure Wichtigtuerei, selbst wenn es in jedem Detail der Wahrheit entsprechen würde!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:18
@Luulu

Manche Leute sind so vorgefasst in ihren Meinungen, dass sie nur ganz schwer Gegenargumenten zugänglich sind.

Wer Lockenwickler trägt kennt Reflektoren wenn überhaupt nur vom Fahrrad.

Ich hoffe nur, dass das Schwurgericht nicht auch so gestrickt ist.

Ist eigentlich bekannt, wann HS festgenommen worden ist?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:18
@Verbum_peto
am 22.5.2012 !!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:19
@talida wenn es aber so der Wahrheit entspricht dann ist es schon etwas anders. Sie war zu dem Zeitpunkt noch keine Verurteilte. Und für mich gibt es keinen Grund eine Festnahme derart zu gestalten. Das macht nämlich das Verbrechen auch nicht rückgängig. Und es bestand ja nun nach 10 Monaten eher auch keine große Fluchtgefahr


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:19
Am 24.05.2012.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:20
@talida
wie konntest du denn überprüfen, dass es nicht so war? Wie/worauf stützt du deine Behauptungen? Nenn' doch bitte hierzu mal deine Quellen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:21
ich frage nach dem Datum der Verhaftung, weil das Video das Datum 22.05.2012 trägt.

Kann aber auch ein Fehler des Videorecorders sein.

Dann würde Charlines angebliche Unglaubwürdigkeit auch neu zu bewerten sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:22
Wurde H.S. nach Ihrerm Verhör nicht mehr freigelassen?

Hatte das hier von der Mainzer Rhein Zeitung übernommen:

"24. Mai 2012: Die Staatsanwaltschaft Koblenz gibt die Festnahme der Schwiegertochter bekannt."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.12.2012 um 17:23
@Verbum_peto
sie wurde mW auch an diesem Tag "verhaftet" und danach nicht mehr freigelassen !


Anzeige

3x zitiertmelden