Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
19.12.2012 um 11:04@sensibella .. damit sind wir doch wieder bei unseren einst ersten Vermutungen, dass ältere Leute in der Regel (natürlich nicht alle) aber bei Frau Sch. sen. könnte ich mir das gut vorstellen wie sie beschrieben wurde, gerne auf Besuch vorbereitet sind, und dann noch zu so später Stunde, vor dem Geburtstag .. auch wenn man nicht weiss wie solche Feste üblicherweise bei Sch. gefeiert wurden.
Wenn ich allerdings so spät bei den Schw-eltern mit Kindern und Hund überraschend auftauchen möchte, würde ich das auch entsprechend vorbereiten (zumindest fürs Abendessen und Frühstück sorgen)
Was ich von den gestrigen Eindrücken die hier geäussert wurden aufgenommen habe entspricht auch der charakterlichen Vorstellung die ich hatte .. von meiner Seite aus ist ihr Schuld nur noch um einiges gewachsen.
Wenn ich allerdings so spät bei den Schw-eltern mit Kindern und Hund überraschend auftauchen möchte, würde ich das auch entsprechend vorbereiten (zumindest fürs Abendessen und Frühstück sorgen)
Was ich von den gestrigen Eindrücken die hier geäussert wurden aufgenommen habe entspricht auch der charakterlichen Vorstellung die ich hatte .. von meiner Seite aus ist ihr Schuld nur noch um einiges gewachsen.