@charline .. hat ja erstklassige Infos aus 5. oder 8. Hand. Vom Bäcker, oder vom Frisör?
Sollte es stimmen, dass Fremd-DNA gefunden wurde die mit der Tat zusammenhängen kann, dann wäre HS aus dem Schneider, oder sehe ich das falsch?
Zumindest hätte sie dann von einem Anwalt spät. bei der Haftprüfung rausgeholt werden können.
Es sei denn die Fremd-DNA war so .. ich sag mal "laienhaft" an oder bei den Leichen platziert worden (was ich inzwischen nicht mehr ausschliessen würde), dass davon auszugehen ist, sie kann nur durch Übertragung Dritter dorthin gelangt sein. Mir fällt dazu z.b. die Zigarettenkippe ein die ich auf dem Bürgersteig finden kann, oder Haare die ich beim Frsörbesuch eingesteckt habe.
Fakt ist aber, dass bereits VOR dieser Vernehmung, also vor der Verhaftung so viel gegen sie vorgelegen haben muss, dass es überhaupt zur Verhaftung kam.
Ich vermute, dass diese Aufzeichnung gezeigt wird, damit man sich ein Bild von der Angeklagten machen kann und auch vielleicht Personen die zu ihr halten damit ins grübeln geraten und man einen Keil reintreiben will, was dann auch zum evtl. Ausraster der Beschuldigten führen kann.