tachchen
es ist erstaunlich was einige hier alles wissen/wollen, oder als tatsachen anbringen.
ich hoffe das die hier nach einem verhandlungstag schon wissen das h.sch schuldig ist nie als schöffe o.ä tätig sein werden.
@Hundemutti kennst du das haus? deinem schreiben nach, ja. ich glaube aber nicht, das du je innen warst.
@DolusDirectus du kennst also die gründe das frau v dreden übernommen hat? und maßt dir an, an deinem unfug dein urteil fest zumachen. du siehst Frust und Resignation in ra schwenn seinen augen? junge das ist ein profi, kein leichtgewicht.
"so hat sie sich spaetens durch das Gesagte in dieser Vernehmung jegliche Chance auf einen Freispruch verwirkt."
junge du kennst nicht ein gegenargument zu den thesen der staatsanwaltschaft, du kennst keine zusammenhänge. wie alt bist du? 12?
@mr Iös ob es nach der stpo statthaft ist, eine beschuldigten vernehmung im termin vorzuführen zeigt sich morgen. zumindest zeigt es mir, das der staatsanwalt mit zitronen handelt.
zumal der festnahme termin so gewählt war, damit kein anwalt erreichbar war. und h.sch sicher dachte mit erklären erledigt sich der quatsch.
@bura größere geschütze? woher nehmen? es gibt lt. einlassung des staw nur indizien, die aber je nach lesart und eig meinung so oder so gedreht werden können. und immer mehrere möglichkeiten bieten als die, die der andere haben will oder vorgibt.
die tötungen können schon rein aus der anordnung der räume, der verletzungen, der opferlage und anderer spuren so nicht gewesen/ausgeführt sein, wie behauptet wird. weil ein ablauf einen anderen bedingt und nicht zeitgleich geht. es gibt dna spuren einer bisher unbekannten person am tatort. von wem sind die? es gibt spuren die bisher keinen klaren tatablauf schlüssig machen. es gibt keinen begrenzten todeszeitraum, es gibt nur vermutungen. wo nicht nur ich frage, warum nicht? der wahrscheinlichste todeszeitpunkt nach allen spuren, lebensweisen der opfer usw. zwischen 22.30 und 23.30 uhr paßt aber dann nicht zur beschuldigten. denn die konnte nicht fliegen.
zum nachdenken
warum muß das blut im linken waschbecken von frau h.sch vom abwaschen der hände des täter oder des tatmesser sein? genau so kann frau h.sch dort bereits attakiert worden sein. wer war dabei und kann es genau wissen? warum hatten beide kein blut an den händen? jeder faßt instinktiv dorthin wo etwas den körper verletzt. und läßt sich nicht einfach so abstechen.
soetwas geht nur, wenn einer hält, der andere sticht. und danach sieht es aus.
und denen, die sich als insider outen oder so tun, denen sei eines versichert, wer ständig unbeteiligte, dazu noch minderjährige und real daten nennt, der darf sich nicht wundern wenn er/sie dafür ärger bekommt.
hier wurde m.e mit unlauteren mitteln eine täterin kreiert und nicht der wahre grund/täter ermittelt. dafür wurde zu dilletantisch vorgegangen.
deswegen ist ein profi wie ra schwenn von nöten. denn fehlurteile gab und gibt es leider genug.
ich wünsche mir das alle die hier ihre neugier befriedigen etwas mehr verstand einsetzen. denn jeder kann zum opfer werden. unlautere neider, eifersüchtige nachbarn und sogenannte freunde gibt es nicht nur in diesem tragische fall.
guts nächtle charline