@talida Probiere bitte mal bing maps.Finde ich pers.besser als ggogle,zumal man dort über Vogelperspektive sich Gebäude aus allen 4 Himmelsrichtungen anschauen kann.
Verdacht auf jemanden lenken ? Glaube ich eher nicht,würde schnell auffliegen,da Alibi (Zeit ! ) höchstwahrscheinlich vorhanden ist. Ich glaube auch eigentlich nicht an die Deponie-Theorie.Wie ich bereits schon einmal erwähnte,ohne Reaktion,was leider darauf schliessen läßt,daß hier nicht alle Beiträge gelesen werden,hätte dies eine zusätzliche Fahrt nach KO bedeutet.Wann und wie hätte sie stattfinden können,ohne das die Familie die Abwesenheit bemerkt ?Ich muss die Kanister doch irgendwo füllen,dann packe ich sie in den Kofferaum und kutschiere sie nicht extra nach KO.Ausserdem,jeder mit gesundem Menschenverstand begibt sich doch nicht in unötige Gefahr,indem er einen Ort aufsucht,wo die Gefahr des Gesehenwerden enorm groß ist.Taxifahrer.omi die nicht schlafen kann.Heimkehrer von Schicht,Nachtbummler etc.Ich habe die Kan.im Kofferraum und es gibt genug Plätze,wo ich,falls nötig unbemerkt nachtanken kann.
Wenn sie in der Tatnacht wirklich da war,dann ergibt sich aus den o.g.Punkten eigentlich nur folgende Überlegung : Hilfe ! Wenn man das Risiko ausschliessen wollte,unterwegs gezwungen zu sein nachzutanken (U-Kam.,Zeuge etc) und man unsicher war,ob ggffs. eine Tankfüllung ausreicht,dann könnte der Stop dort Sinn machen.Und mglw. fuhr man von dort auch nicht alleine weiter (Männerstimme !!!).Auserdem gebe ich "sensi" recht,auch ich habe den Eindruck,die KP kommt nicht richtig weiter.H.S wurde juristisch begründbar eingesackt,auch um vielleicht Vertuschung zu verhindern und sie haben jetzt das Problem,daß es noch nicht für eine 100%ige Verurteilung reichen könnte.
Gegen familienfremde (Haren) Hilfe spricht jedoch,daß der Helfer nicht vom Erbe profitiert,wen man mal von minderen Mietangelegenheiten absieht, für die man aber keinen Mord begeht.Allerdings gab es schon Fälle,wo nur einer in der Familie es zu Wohlstand gebracht hat,während andere nichts auf die Reige bringen.Da staut sich oft ein immenser Haß an,weil man auch nicht sehen will,daß man selbst Schuld an seiner Misere ist.Offensichtlich hat ja ein häufiger Kontakt dort bestanden,was hat sich evtl.dort über einen längeren Zeitraum entwickelt.Da ja die Vermutung bestand,daß die finanz.Situation in Haren aus nicht so dolle war,könnte sich hier etwas aufgeschaukelt haben,eben ein Plan.Über die Anzahl der Mitwisser kann jetzt jeder spekulieren.