Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 19:57
@Singaporesling
Heute gilt ja alles als Mobbing. Der Begriff wird mittlerweile inflationär gebraucht. Wer wird denn deiner Meinung nach gemobbt, wenn ich nett fragen darf?

@DolusDirectus
Könntest du mal aufhören, ständig die Klarnamen der Kinder zu nennen? Ist ja schön für dich, dass du das rausgefunden hast, aber das ist noch lange kein Grund schon wieder die Namen der Kinder zu nennen. Warum muss das sein?

Wenn die KP nichts neues hat, dann können sie auch schlecht neue Infos herausgeben. Und wie es aussieht haben sie nichts neues - zumindest nichts verwertbares, das man der Öffentlichkeit präsentieren kann.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:00
@DolusDirectus
Es ist sicher voyeuristisch aber wo hast Du denn ein Bild der Tochter her? Facebook?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:02
@marschi
Du darfst nett fragen und erhältst eine nette Antwort:
Eben alle, die in ihrer Persönlichkeit angegriffen werden und nicht in ihren Aussagen. Und das zumeist von mehreren Usern zeritgleich, die sich, wie eben beschrieben und auch danach wieder erfolgt ist, schnell einloggen, etwas schreiben, sich sofort wieder ausloggen. Ich verstehe es einfach nicht und hatte explizit danach gefragt, weil es nicht nur mir genau so aufgefallen ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:04
@DolusDirectus
Was hat man davon?? Für die Familie ist es schon bescheiden genug. Muss man sich da noch private Bilder von unbeteiligten angucken? ich bin fassungslos


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:04
@DolusDirectus
ja gerne


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:06
@Robert80
ich mache mir gerne ein umfassendes Bild ! Dazu gehören für mich sämtliche Klarnamen, Fotos, Adressen, Gewohnheiten, eben alle zu erlangenden Informationen! Mich kotzt diese falsche Heuchlerei diesbezüglich hier von einigen Usern wirklich an !


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:07
@Singaporesling
Ok, ich respektiere deine Meinung. Ich will nicht streiten deswegen.

@DolusDirectus
Ich will heute nicht als der Stänkerer gelten, aber was hat es mit der Sache zu tun, das Aussehen der Kinder zu wissen und durch das Nennen der Klarnamen noch andere User dazu ermuntern, nach den Kindern zu recherchieren. Wo soll das enden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:08
@marschi
ich glaube kaum, dass ein gesitteter Intelektueller Mensch sowas macht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:08
@DolusDirectus
Ich heuchel nicht. Ich hab echtes Mitleid mit den Kindern. Aber Stalke Du ruhig mal weiter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:09
@regenbogen1
Du bekommst gleich Post von mir ! Ca. 5 Min!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:09
@DolusDirectus
Zitat von DolusDirectusDolusDirectus schrieb:diese falsche Heuchlerei diesbezüglich hier von einigen Usern
...diese "Heuchlerei", die du meinst, aber nicht kennst, nennt sich Moral ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:11
@Robert80
ich habe das gleiche Interesse wie Du bzgl . Der Kinder, nämlich, dass sie unbehelligt und möglichst glücklich alt werden können !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:11
@DolusDirectus
Ähem, ich gehe davon aus, dass du ein gesitteter und intelektueller Mensch bist, aber du hast genau das gemacht und bietest anderen User noch per PN an, deine Quelle zu nennen, damit sie sich auch die Kinder ansehen können.
Da sich die Kinder wohl kaum bei dir gemeldet haben, um sich dir vorzustellen, dürftest du nach Bildern gesucht haben und das würde ich Recherche nennen. Was bringt das?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:13
@Robert80
So lange sich jemand im Internet präsentiert muß er damit rechnen, dass er gefunden wird. Ich finde das nicht unethisch.
Habe auch die unschuldige Mutter vom Breyvik gegoogelt um zu sehen wie eine Mutter aussieht die einen Massenmörder zum Sohn hat. Opfer oder Täter, Menschen oder Tiere, alles hat Transparenz bis zum Erbrechen bekommen seit es Internet gibt. Ist halt jetzt mal so.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:15
@DolusDirectus
Hier kann JEDER lesen. Nicht nur angemeldete User. Und niemand hier weiss WER alles mitliest. Von daher.. wozu hier Namen nennen von Minderjaehrigen, die nichts mit der Sache an sich zu tun haben, bitte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:16
Zurück zum Thema


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:23
@Weisbirke
Ich denke, dass die offiziellen Stellen die Möglichkeit gehabt hätten auf Verlangen der Familie alles was mit ihnen in Zusammenhang steht zu löschen um weitestgehend anonym zu bleiben.

Bereits in der Traueranzeige wurden die Namen der Kinder veröffentlicht. Da immer feststand, dass es Mord war, hätten als Trauernde auch nur die Familie auftreten können. Die Eltern hätten ihre Mädels schützen können. Haben sie aber nicht gemacht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:24
@regenbogen1
danke fuer Deine moralische Unterstützung !!


2x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:25
@all
Dann mal bitte von allen, die das richtig finden die Klarnamen und Bilder und Bilder der Kinder und überhaupt alles. Denn dann haben die hier betroffenen Kinder dann auch das Recht. Um sich zu "informieren". Gleiches Recht für alle?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.07.2012 um 20:26
@regenbogen1
Nur weil die Eltern in diesem konkreten Fall (um beim Thema zu bleiben) ihre Kinder bezüglich Internet nicht geschützt haben, gibt es uns das Recht sie wie "Freiwild" zu behandeln?


Anzeige

melden