Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 15:41
@sensibella
Wenn Du meine Beiträge noch einmal liest,wirst Du feststellen, daß genau das auch meine Vermutungen waren.Fast 1 zu 1.
Auch das "Rumeiern" hatte ich mehrmals erwähnt,bin nämlich sofort stutzig geworden.
Gehen wir doch mal von folgenden "Fakten " aus.

Abholung/Auftanken mit Kanistern völlig sinnfrei.

Deutliche Hinweise auf eine 2.Person.

Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit,daß jemand zustieg ?

Was ich vorhin über aufgestauten Hass sagte, erklärt sich hieraus die Brutalität des Verbrechens ?

Die Frage ist nun, wieviele Personen hatten in der Vergangenheit den Kontkt nach LS.Die Vorstellung,daß H.S alleine dort war,kann sich bei mir nicht durchsetzen.Wir haben ja auch immer das Pproblem gehabt, wie profitiert überhaupt ein Aussenstehender von dem Erbe. So wäre es gelöst. Mach mit und du bekommst.....

Wenn man es nämlich so sieht,paßt erstaunlich viel zusammen,mehr jedenfalls als bei allen anderen Lösungsversuchen.
Auch der Grund für das beharrliche Schweigen von H.S hätt eine schlüssige Erklärung.

Man könnte fast behaupten, das ist perfekt !

Jedenfalls mehr als ex-Jugos,Rauschgift-Mafia und was sonst noch unter irgend einem Stein hervor gekrochen ist.

Falls die KP hier mitliest,erwarte ich fast schon einen Anruf.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 15:55
@beha ich gehe da voll mit dir, dass ich denke, dass es irgendwelche Mittäter/ Mitwisser/Unterstützer gegeben haben muss. Aber ich denke es gibt viele Möglichkeiten wer das gewesen sein kann.
Jetzt wäre es sehr hilfreich, wenn der Herr, der so viel weiß und WS kennt vielleicht auch mal über das Alter der entfernten Verwandten informiert. Denn ich sage mal, das spielt schon eine Rolle ob wir es mit rüstigen Frührentnern zu tun haben oder ob es sich um Menschen handelt, die jenseits von gut und böse sind. Ich gebe zu, dass der Verdacht sich mehr als aufdrängt, dass das ein Zufall zuviel ist, dass genau in der Straße in deren Umgebung man ermittelt auch noch Verwandtschaft wohnt.
Und ich muss nochmal sagen, dass mich diese Aussage aus der Familie (Wieso1 bitte steinige mich jetzt nicht), dass man den Täter in der Familie nicht suchen brauche schon von Anfang an irritiert hat. Wenn meine Eltern, Onkel und Tante, Cousins oder wer auch immer aus meiner Familie derart bestialisch ermordet worden wären dann wäre für mich die Tatsache, dass es niemand aus der Familie war aber so weit außer Frage, dass ich überhaupt nicht auf die Idee käme, das zu erwähnen. Weil sich das für mich und in unserer Familie von selbst versteht. Mir kam das jedenfalls von Anfang an seltsam vor. Ob mein Empfinden berechtigt ist oder nicht sei dahingestellt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 15:56
@beha mit einem Anruf brauchst du glaube ich aber eher nicht rechnen, denn ich bin mir sicher, dass das was wir hier so spekulieren nur ein Bruchteil dessen ist, was Lauxen und seine Jungs schon lange wissen.... ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 16:26
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb: ich weiß das aber der KP ist ja auch sonnenklar, dass jeder jetzt an dem Knochen nagt den sie uns hingeschmissen haben.
Das habe ich mich auch schon gefragt. "Unsere Koblenzer Jungs" sind ja nicht gerade dafür bekannt, besonders kommunikativ und offenherzig mit Infos zu sein. Warum nun also gerade diese Mitteilung? Ohne Not. Es wird ja nicht unbedingt die hilfe der Öffentlichkeit gebraucht bei der Aktion. Es sollen ja erstmal die Anwohner im Bereich B.-Str. befragt werden. Weiter Druck aufbauen?

@sensibella
Der Schleichweg führt nicht nach Horchheim. Er führt von der B42-Brücke zur Rückseite des Grundstücks von W.S in der B.-Str.

Hmm... also vom rein logischen her, finde ich den Zusteige-Gedanken stimmig (Wege, Stimmen in der tatnacht, 2 Täter etc.) . Ich kann mir nur nicht erklären wie eine solche ja schicksalhafte Verbindung zustande gekommen sein soll. Man kann ja schlecht sagen: Ach, "Onkel" S., wie wärs denn, wenn wir mal die Horchheimer umbringen?" ^^ Da muss vorher ja eine sehr enge Beziehung bestanden haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 16:56
@atencion ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Die ganzen Initialen können eine olle Kröte aber auch verwirren ;)
Deine Frage nach dem wie man sich da so gemeinsam auf dem Nenner trifft: "Wir bringen die reiche Verwandtschaft um die Ecke" (jetzt mal ganz bös und flapsig ausgedrückt), kann ich nur teilen.
Allerdings ergeben sich ja manche Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte. Hier hatte mal eine aus Haren geschrieben, dass HS angeblich (ich war nicht dabei) merhmals so Sachen gesagt haben soll, dass die Seniors in Geld schwimmen und sie so knappsen müssen und sie sinngemäß gesagt hätte sie würde die am liebsten umbringen....Kann auch sein, dass diese Person das in der Google Gruppe geschrieben hat in der ich damals war. Jedenfalls wenn jemand so eine Aussage tätigt und das Gegenüber ähnlichen Hass hegt kann sich daraus mit der Zeit schon so was hochschaukeln und so ein Plan entwickeln.
Dafür, dass hinter diesem Mord auch Emotionen stecken spricht für mich dass dies kein einfaches Erstechen war. Auch hatten hier etliche Koblenzer die im Moment leider rughig sind oder nicht mehr anwesend sind immer wieder gesagt, dass man diese Tat nicht allein durchziehen kann. Wenn dem so ist, wovon hier ja im Moment mittlerweile die Mehrheit ausgeht, und es eine Verbindung zu LS gibt dann ist es einfach naheliegend (auch wenn das für manch einen kittelschürzengeprägtes Folgern sein mag ;))dass diese Mittäter/Unterstützer/Mitwisser etwas mit LS zu tun haben. Was nicht unbedingt die Verwandten in den Mittelpunkt rückt, da LS sicher ein paar Einwohner mehr hat. Aber man wird sich schon wundern dürfen ob dieses "Zufalls".

Deinen Einwurf, atencion, dass man sich fragt, warum sie das überhaupt öffentlich machen und deine Gedanken dazu kann ich nur teilen.
Ich denke, dass hier bewusst auf Personen Druck ausgeübt werden soll. Aber ich glaube auch, dass sie zwar einiges mehr als wir wissen, aber eben nichts, was sufizient ist...und, dass dieses Hinwerfen von gelegentlichen Brocken via RZ auch der Bevölkerung sagen soll:
Die Buwe sind dran, keine Sorge. Geht alles seinen Weg ist nur hochkomplex.
Ich denke, das ist eine Mischung zwischen selbst unter Druck stehen und anderen Druck machen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 17:22
@Verbum_peto
@Rona64

Text

Hier hat eine Bürgerin Beschwerde gegen die U-Haft der HS eingereicht ( u.a. dass die U-Haft gegen die Grundrechte verstößt, weil keine verwertbaren Beweise vorliegen)

Das ist so.

Verhafteten muß ja innerhalb 24 Std.der Haftbefehl vorgelegt werden.In der Regel wird dann auch ein RA beigestellt.
Dann läuft das ja so ab keinerlei Aussage des Mandanten zu den Vorwürfen !Also muss die Kripo selber suchen.

Frage dazu :
Gibt es eigentlich Infos ob ein Pflicht oder Wahlverteiger bestellt wurde ?
Wenn der Verdacht ein bißchen mürbe ist würde dieser ja sofortige Haftentlassung beantragen.Eine Aussage wie wir müssen noch Material zusammentragen oder die jetzigen Aktionen zeigen doch das es tatsächlich ein bißchen mau ist.Die Indizienkette ist also nicht schlüssig.
Wenn also der beigestellte Anwalt nichts tut hat er keine Ahnung und lässt alles laufen oder aber die Beweise sind erdrückend sodas er sich den Antrag auf Haftentlassung schenkt weil er keinen Erfolg sieht.
Dann folgt ja autom.die gesetzliche Haftprüfung.bzw Klageerhebung.
Gibt es dazu etwas ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:10
@sensibella
@shirleyholmes
Was habt Ihr für ein Problem zu akzeptieren das die Fam. Sch. aus mehren Personen besteht.
Aus engen Angehörigen und weitläufigen.
Ebenso, ist es glaube üblich, dass man enge und weitläufige Bekannte/ Freunde hat.

So kommt es auch das man alle Beteiligten und Umstände kennt!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:13
@wieso1 ich kann mit dieser Frage jetzt gar nichts anfangen. Warum sollte ich denn damit ein Problem haben? Auch mir ist das geläufig, dass eine jede Familie aus einigen bis vielen weit verzweigten Mitgliedern bestehen kann und, dass Menschen im besten Fall auch Freunde haben.
Also nicht aufregen, das ist nicht gut für den Blutdruck.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:16
@sensibella
Es geht hier um den Mordfall und wie mit privaten PN umgegangen wird.

Zu deiner Anmerkung "Blutdruck" wieso ich. Die Reaktionen hier sprechen doch Bände.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:20
Sorry wieso1 ich stehe jetzt voll auf dem Schlauch. Ich habe ja mit dir noch keinerlei pn ausgetauscht wenn ich deinen worten glauben schenken darf also fühle ich mich da jetzt nicht angesprochen. Und welche Reaktionen hier???
Sorry ich weiß wirklich nicht was du meinst. Falls du meinst, dass hier irgendein Forist von mir im Zusammenhang mit meinen Gedanken irgendeinen Namen oder Nick erfahren hat dann täuschst du dich gewaltig.
Das ist nicht mein Niveau...alles was ich hier im thread schreibe und was nicht den Fall betrifft könnnte nur einer verstehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:27
@sensibella
Nicht falsch verstehen, es ist nur die Antwort auf Deine Anmerkung von heute
Zitat von sensibellasensibella schrieb:wieso1 ist versteckt (und somit kann ich ihm nichts mitteilen) und legt schon eine Weile keinen Wert mehr darauf, mit mir zu schreiben
Das ich nicht geschrieben habe, Nachtruhe und anschliessend ein schöner Tag ;)

Wer ich alles geworden bin in den letzten 2 Tagen alle Achtung, dies ist auch nicht auf Dich bezogen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:29
@sensibella
Ich hatte vergessen es geht um PN egal von und an wen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:34
@wieso1 neeee neeee ich verstehe gar nichts mehr....und ich habe keine Erklärung dafür verlangt, warum du dich nicht mehr gemeldet hast ;)
es freut mich, wenn du eine gute nachtruhe hast und wenn du schöne Tage genießt. Nur verstehe ich nicht, was dich so aufregt über den Umgang mit PN??????
Und wieso du mich anführst wenn du dich ärgerst, dass man nicht begreifen will, dass du WS kennst. Ich weiß ja, dass du Infos hast und Leute kennst.
Also ist doch alles in Butter. Ich hätte es lediglich schön gefunden wenn du uns verraten hättest, wie alt der in LS ansässige WS ist.
Alles andere lassen wir hier jetzt wirklich. Ich will hier niemand verärgern, dich zu allerletzt.
Ich habe kein Interesse daran irgendwen hier bloßzustellen und schon gar nicht Dinge, die mir jemand anvertraut hat offiziell zu machen und so gut müsstest du mich eigentlich kennen.
Das dazu. Und ansonsten schreibe ich jetzt hier im thread nichts mehr, was nicht den Fall betrifft.
Du weißt, wie du mich erreichen könntest, wenn du das für nötig hieltest und sonst ist das auch okay...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:39
@ all: ich habe gerade gesehen, dass das Wetter schön ist und mich spontan entschlossen, zum Griechen zu gehen und danach Nachtruhe zu halten ;) Ich wünsche allen noch ein frohes Spekulieren und entschuldige mich hiermit für so viel OT. Wird nicht mehr vorkommen.
Bis morgen dann!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:40
@sensibella
Was hältst Du hiervon:

Wenn man alle Beiträge dieses Forums mischt und neu zusammenlegt
kann man zu dem Schluß kommen, dass hier ein bisher perfektes Verbrechen minutiös geplant wurde.
Für alle lange Zeit ein Alibi und bis heute keine Beweise, ausser der Abwesenheit.

Aus einem uns nicht bekannten Grund (Ermittlungsergebnis oder Hinweis) kam es zur Verhaftung.
War dies Bestandteil des Planes und gezielt angegangen?

Eine Haftzeit ohne neue Erkenntnisse und Druck auf die Ermittler.

Jetzt ein gezielter Hinweis, so dünn das kann ja jeder gewesen sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:42
@wieso1 du weißt doch, was ich davon halte. Und du weißt auch, dass wir uns in den Grundgedanken zu dieser Angelegenheit einig sind.
Es gibt offiziell keine wirklichen Beweise. Und ich schrieb vorhin, dass ich denke, dass die KP unter Druck steht. Also: ich widerspreche dir NICHT!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:44
@sensibella
Es geht nicht um zustimmen oder widersprechen.

Wer und aus welchem Interesse war das in der Tendenz?
B. oder Fremde?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:47
@wieso1 okay...ich verstehe...hmmmmm aber B müsste jemand gehabt haben, der das für ihn behauptet...denn er wohnt ja nun mal nicht in LS. Und warum würde B dann gerade diese Straße wählen??? Aber ich gebe dir insofern recht, dass wenn an der Theorie über die wir hinlänglich diskutiert haben etwas dran ist, dann wäre es freilich sehr in B's Interesse, von sich abzulenken.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:49
@sensibella
Ich nehme die B. Strasse nicht für wichtig.

Man hat nichts und ist in Not mit einer Begründung, der Hinweis verschafft Luft.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.09.2012 um 18:51
@wieso1
okay aber dann war es taktisch sehr sehr unklug gerade diese Straße zu wählen, oder?
Ich meine es gibt nun schon genug Familienangehörige die als Unbeteiligte von dieser Sache mitbetroffen sind. Und da hätte man jetzt nicht noch gerade die Straße wählen müssen, in der entfernte Verwandte wohnen.
However, morgen gehts weiter und jetzt zu den Helenen ;)
Schönen Abend euch allen!


melden