Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:30
@wieso1
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:Übrigens, der Beweis das der Bruder nicht in LS wohnt findet sich in den Beiträgen dieses Forums!
Genau so eine ausweichende, nichtssagende und nicht nachprüfbare Antwort habe ich erwartet.

Welcome back, Bayernwastl!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:34
@wieso1
die polizei wird nicht alle vorliegenden fakten veröffentlichen.

zum punkt 1..."sie war nicht zuhause, ja und weiter"

allein diese tatsache und ihr schweigen sagt doch eine menge aus. sie wird des doppelmordes verdächtigt und sagt nicht, wo sie sich in dieser nacht aufgehalten hat??? dafür gibt es nur 2 gründe:
- der verdacht stimmt
oder
- es wurde eine andere straftat begangen(was doch unwahrscheinlich ist).

man wird wohl kaum einen möglichen geliebten schützen, wann man des doppelmordes beschuldigt ist.

von der becherhöllstr. bis zum tatort sind es ca. 3km...sie war wohl kaum dort, weil es dort so schöne parkplätze gibt. soll sie von dort gelaufen sein? hin und zurück ca. 6 km!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:36
@matulla
Lies den Beitrag gestern 19.28 Uhr und mach Dir Gedanken.
Aber ist ja schwer hier zu lesen und zu überlegen und dann Schlüsse zu ziehen.
Ebenso unmöglich ist es offensichtlich zu erkennen was nach der Eingabe von Suchbegriffen nicht an erster Stelle kommt! ;)


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:43
@wieso1 es beruhigt mich sehr, wenn ich mein Privatleben selbst gestalten darf ;)
Im Ernst: natürlich kann das 1000 andere Gründe haben, dass nach diesem Gebiet gefragt wird und, wenn S. ein häufiger Name in KO ist, so kann das natürlich Zufall sein.
Aber die Art wie du hier mit den Leuten redest erinnert in der Tat an BW, NIXWISS und manch andere.
@ all: Um gleich alle Spekulationen zu unterbinden: ich bin Mali(lu)le. Nur, dass hier nicht der Eindruck entsteht, dass ich auch irgendein Derivat von wem auch immer sei ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:44
@bine63

Ich gebe Dir recht, aber es gibt keinen Beweise für die Tat gegen H.
Genausowenig gibt es den Beweis das Sie im Bereich der B. Strasse war.

Wie hier schon zigmal dargelegt, bringt nur der Beweis die Sache zum Abschluß und uns Gewissheit


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:45
@wieso1 absolut korrekt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:47
@shirleyholmes
Mich aht einfach mal Deine Meinung interessiert,einfach weil ich es wissen wollte,was Du über die neue Sache denkst.
@matulla
Ich mach 3 Kreuze !!

Hatte mich schon gefragt,warum hier jemand vollkommen "beratungsresistent" die neuen Entwicklungen versucht schön zu reden.Vielleicht wohnt kein ex-Jogo dort.

Wenn die KP öffentlich bekannt gibt,daß sich H.S. mit aller Wahrscheinlichkeit in der Tatnacht in dieser Straße aufgehalten hat,dann können wir davon ausgehen,daß sie ihrer Sache sehr sicher sind.Und jetzt muß es eben juristich verwertbar belegt werden,eben durch Zeugen.Gerade wenn bestimmte Personenkreise aus dem näheren Umfeld der Getöteten ins Licht der Ermittlungen geraten könnten,wird man nicht leichtfertig einen Zeugenaufruf veröffentlichen wenn man nicht absolut sicher ist,das er gerechtfertig ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:48
@sensibella
so häufig kommt der name sch. wohl nicht vor. im örtlichen gibt es für diesen namen jeweils einen eintrag für lahnstein und einen für koblenz. (der koblenzer hat sich ja durch den mord leider erledigt)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:49
@bine63

Wenn alle, die nicht im Örtlichen aufgeführt sind, nicht existieren sind wir dem Aussterben nahe


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:51
@bine63 ah okay, das wusste ich nicht.
ich denke man muss ein wenig unterscheiden: das Eine ist das, was einem fast ins Auge springt und sehr wahrscheinlich erscheint, das Andere ist das, was zu beweisen ist.
Aber es nervt schon, wenn grundsätzlich die Leute, die einem naheliegendem Gedankengang folgen ausgebremst werden. Ich glaube nämlich auch nicht an lauter pure Zufälle.
Nur, ob sich das beweisen lässt, das lässt sich freilich nicht sagen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:52
@wieso1
stimmt genau...und deshalb arbeitet die polizei ja fieberhaft. ohne beweise wird niemand verurteilt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:52
@wieso1
Bei 251 Telefonbucheinträgen Schemmer und wenigen Schemmer in der Traueranzeige liegt die Warscheinlichkeit höher das nicht verwandt.

Hast Du die telef. Sch....einträge in ganz Deutschland zusammengetragen ????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:55
@sensibella
genau so sieht es aus und man muß doch jetzt nicht jeden satz hier mit dem zusatz--spekulation--versehen. das sollte doch jedem klar sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:58
@sensibella
Schön daß Du da bist !!!

Jetzt mal Verwandschaft hin oder her.Die neue Örtlichkeit läßt sich trotzdem nicht wegdiskutieren.Punkt !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:58
@narrenschiff
Es gibt eine Seite Verwandt, Namensverteilung gib den Namen ein und Du bekommst die Seite wie heute 13.27 genannt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 17:58
/dateien/85661,1346947113,images@bine63 sehe ich auch so. Hier ist erst mal alles Spekulation. Ich zumindest maße mir nicht an, zu sagen, dass ich eine Theorie habe und mir sicher bin, dass diese auch stimmt...
Ich hab was für dich gefunden, Wieso1 ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 18:02
@sensibella

Es geht lediglich um den Sachverhalt der Pressemitteilung und deren Aussage.

Unschwer zu erkennen das sich einige weit von dieser Aussage entfernt haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 18:04
@wieso1 unschwer zu erkennen, dass mir deine Art zu schreiben sehr bekannt vorkommt ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 18:07
@sensibella
Die Gedanken sind frei.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.09.2012 um 18:09
@wieso1 und in diesem Fall sicher richtig ;) Aber jeder wie er es mag ;)


Anzeige

melden