Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.08.2012 um 21:58
@Honda1972
Find ich gut, dass Du Deinen Post von heute früh wieder rausgenommen hast. Schließlich bist Du nicht der Chef vom Kindergarten der beurteilt ob man sich bei diesem Wetter hier verlustiert.
Übrigens will hier auch kein "Hobbyermittler" etwas aufklären bzw. maßt sich an den Fall zu lösen.
Also Beifall von mir an Dich.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.08.2012 um 00:28
@regenbogen1
Der Beitrag wurde von Moderatoren gelöscht (So wie Deiner und meiner hoffentlich gleich auch).

Du musst Dich/ihn nicht dafür loben!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.08.2012 um 00:32
Leute, bitte wieder zurück zum Fall!

Neue Tatsachen/ Berichte gibt es noch nicht für die Öffentlichkeit?


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.08.2012 um 00:34
@Rona64
Zitat von Rona64Rona64 schrieb:Neue Tatsachen/ Berichte gibt es noch nicht für die Öffentlichkeit?
Ne, leider nicht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.08.2012 um 00:40
Falls die Kids genauso ahnungslos sind wie wir, muss es ja unerträglich sein, dass die Mutter in U-Haft ist. Allein die Ungewissheit, ob sie nicht "was damit zu tun hat".


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.08.2012 um 00:54
@Rona64
Das ist das traurige an dem Fall! Es ist so oder so eine Familie zerstört worden :-(


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.08.2012 um 22:00
Neue Erkenntnisse? So what? Where we are? I am not amused! Die alten Klamotten!!! Hydra und Verfolgungsgefühle einerseits und dann wird anderseits mal wieder die Axt an die Bürgerrechte gelegt. Hin oder her. Vor und zurück. Es bleibt so, wie es ist. Die zweite Generation S. wird bezahlen, bis auf den letzten Cent. Restlos und ohne Gnade! Mit oder ohne Berndie. Da muss doch ohnehin mal einer zum TÜV, besucht eine mutmaßliche Mörderin im Gefängnis, die feige und billig dem Leben zweier hoch patenter Persönlichkeiten ein Ende bereitet hat, ist doch wohl eher ein willkommener Anlaß, eine persona non grata zu verbannen und ein neues Leben zu beginnen. Schade, dass deutsche Gefängnisse so komfortabel sind - ist ja glatt ein sozialer Aufstieg! Keine Ostblockautos mehr, sondern Mercedes-Transporter mit Stahlgardinen!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.08.2012 um 09:20
@Walhall
was Du da schreibst ist für mich absolut suspekt. Wie ist das denn alles zu verstehen?? Das klingst unheimlich schadenfroh obwohl doch noch gar nichts 100 % feststeht.
Wo steht denn geschrieben das BS seine Frau besucht hat und wenn er es hat ist es seine ureigenste Sache. Wer so lange verheitatet ist und so etwas geschieht der will auch wissen warum.
Überhaupt habe ich auf deinen Beitrag nur reagiert weil ich mich darüber aufrege und ich denke das wolltest Du damit auch bezwecken.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.08.2012 um 17:54
@Walhall ich weiß nicht wer hier Verfolgungswahn hat und wem du das so unterstellst, definitiv ist eines klar: dass es hier NIEMAND interessiert, ob du amused bist.
denn ich denke kein Forist ist amused über das was du so schreibst. Mal in wenigen Zeilen in jede Richtung ausgeteilt.
Hast du HS die Taschenlampe gehalten? Und bist du TÜV-Prüfer der zufällig nach Feierabend dann noch BS in den Knast marschieren sah?
Den Rest der Geschmacklosigkeiten, vor allem deinen letzten Satz, den kann man gar nicht kommentieren. Weil der einfach nur sprachlos macht, ob soviel Stammtisch-Weisheiten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

21.08.2012 um 18:08
@Walhall ... bei diesen Temperaturen ganz viel trinken und die direkte Sonneneinstrahlung auf den Kopf vermeiden, dann wird das auch wieder ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.08.2012 um 19:55
@KeSi: vorausgesetzt, er hat nichts mit der Sache zu tun ;-)! Ansonsten spricht das für sich!

@malile: die Foristen sollten mal darüber nachdenken, weshalb es fast ein Jahr gedauert hat, bis eine überfällige Verhaftung vorgenommen wurde. Ob die Verhaftung auf der Grundlage der Erkenntnisse der Foristen basiert ;-)?

Oh, ansonsten many thanks für die netten Kommentare. Die zweite Generation bekommt für diese heimtückische und abscheuliche Tat das, was sie verdient! Die Opfer stehen vor den Tätern - und zwar durchgehend!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.08.2012 um 19:57
@Walhall und der Selbstgerechtigkeit ist für heute genüge getan....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.08.2012 um 20:02
@malile: tja, da sind wir wohl nicht einer Meinung. We will see, was der eine oder andere Forist noch Feines beisteuern kann. Der Schwachpunkt der Täter wird wohl an einer ganz anderen Stelle zu suchen und zu finden sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.08.2012 um 20:08
@Walhall, mir geht es auch sehr gut, wenn wir uns nicht einig sind. Da es nichts Neues gibt (was belegt ist) gibt es hier auch nichts zu Schreiben. Und wer hier für was zu Recht oder Unrecht bezahlt, das vermag ich - im Gegensatz zu dir - nicht zu beurteilen. Ich weiß nur eines sicher:
dass drei unschuldige Kinder bezahlen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.08.2012 um 20:57
Zitat von WalhallWalhall schrieb:Schade, dass deutsche Gefängnisse so komfortabel sind - ist ja glatt ein sozialer Aufstieg! Keine Ostblockautos mehr, sondern Mercedes-Transporter mit Stahlgardinen!
Ja, gerade die JVA Koblenz als umgebaute Kaserne aus annoschlagmichtot ist extrem komfortabel.

Die sollen doch tatsächlich seit neuestem sogar fließendes Wasser haben. Luxus-Knast.

BTW.....welchen unterschied macht es eigentlich ob Knacki von A nach B mit nem Ford oder nem MB-Transporter verbracht wird? Oder sollen die laufen? Würden die meisten vermutlich gern...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

23.08.2012 um 09:03
@malile
Unterstreiche ich ganz dick.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.08.2012 um 16:59
Aber so ganz Unrecht hat er net.... Der Walhall


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

26.08.2012 um 16:14
Wallhall ist provokant und eingenommen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

27.08.2012 um 19:48
Es gibt übrigens noch ein anderes Forum, in dem man über den Mordfall Schemmer
diskutieren kann und das sehr detailliert und themenbezogen, da dieses Forum
zahlreiche Unterforen, Topics und Threads speziell zu diesem Mordfall hat.

Bei Interesse PN an mich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

28.08.2012 um 16:51
Tote Hose, was ?


Anzeige

melden