Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:03
servus
@Weisbirke
Zitat von WeisbirkeWeisbirke schrieb:Ja darum hat der Sohn sich auch gewundert warum die Rolläden alle runter waren um diese Uhrzeit, und ich denke schon das dieses so nachgestellt war bei XY weil sonst hätte der Sohn vor nachstellung im Tv mit sicherheit gesagt, das diese mit Zeitschaltuhr herunter gehen und es völlig normal ist das diese im hellen auch unten sind, und warum bitte sollten diese im hellen unten sein...schwachsinn...
Schwachsinn? Schwachsinn ist es, ohne eigenes Wissen etwas zu verwerfen oder geschriebenes naiv zu glauben. Denn die besagten Rollos wurden auch als Sonnenschutz genutzt. Herr Sch. jun wurde zum xy Dreh nicht gefragt.

<zum anderen, wird der Hof von rechts her angefahren, (wie am besagten Abend) ist nur das links gelegene Gäste WC Fenster und die beiden rechts liegenden Küchenfenster zu sehen. Also ist die Aussage deswegen schon unzutreffend.

@DolusDirectus
kein journalist? warum hast du es dann gepostet? Aufmerksamkeit?

servus

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:05
@ Bayernwastl

ne ist klar..


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:09
"Auf Anfrage unserer Zeitung sagte Lauxen, dass die 45-jährige Emsländerin seit dem 22. Mai zwar in Untersuchungshaft sitzt, aber „die Tat bislang abgestritten hat“. Gleichwohl habe sie, diese auch durch ihres Äußerungen nicht entkräften können." (Quelle: Osnabrücker Zeitung von heute)

Ich kann verstehen, daß unsere "Kollegen" von der Kripo Schlüssel bei solch einem "kontraproduktiven Verhalten" der Beschuldigten (Sichtweise Kripo) "genervt" sind !

Die haben jetzt jede Menge "Arbeit" vor sich ! Evtl. nochmals 50 - 100 Peronen intensivst befragen und dies nicht nur "um die Ecke" in KO, sondern auch noch 350 KM entfernt in Haren.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch , dass sie nun ohne Zusatzkosten alle potentiellen Strecken nach Haren zur Beschuldigten Adresse abfahren können !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:09
Irgendwie erinnern mich Passagen aus dem Artikel an Beiträge hier im Forzm.

Stellt sich die Frage, ob die Kripo oder Presse hier Poster oder die hier abgeschrieben haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:11
So werden jetzt auch gezielt die Nachbarn in Haren befragt. Fest stehe, dass Henrike Schemmer am 8. Juli morgens um 6 Uhr heimkehrte. „Viele Menschen sind zu dieser Zeit schon unterwegs“, so der Polizeisprecher. Man hofft, dass Zeugen die mit 1,90 Meter auffällig große rothaarige Frau am Tattag gesehen haben. So sei es denkbar, dass die Frau ihre Kleidung an der Ems verbrannt hat. Auch von der Tatwaffe, einem Messer, fehle bislang jede Spur.


Also wurde sie am 8 Juli gesehen als sie um 6 uhr heimkehrte?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:11
@Verbum_peto
Du weißt doch, wonach man sucht...

Auf jeden Fall nicht nach Rolläden mit künstlicher Intelligenz ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:12
@bayernwastl
"kein journalist? warum hast du es dann gepostet? Aufmerksamkeit?"

Leider wird mir dieses Glück, nämlich den Grad an "Aufmerksamkeit" zu erreichen, welchen Du binnen 5 Posts von Dir erreicht hast, niemals zuteil werden !

Irgendetwas mache ich da wohl falsch ?

Könntest Du mir da evtl. "weiterhelfen" mit echten "Insiderinfos" vom Friseur aus Haren ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:13
@all
Sagt mal, hat außer mir keiner die Unterschiede in der Berichterstattung, schon alleine bei der Haarfarbe, bemerkt???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:15
@bayernwastl
"Wie schon geschrieben, der Schlüssel lag an einer Stelle, wo er unbemerkt hätte hinfallen können."
Wo lag der Schlüssel nochmal genau?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:15
@Singaporesling
wir sind wahrscheinlich nicht so schnell wie Du beim Lesen !

Außerdem fehlt uns wahrscheinlich auch noch die Kenntnis des "Haarfärbens" wie sie bei Harener Friseuren üblich ist.

Das zusammen ? Na ja...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:15
@DolusDirectus
Ach so, ja klar, ich habe 4 Monitore und lese blind-simultan


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:16
@DolusDirectus
du bist echt der Hammer. Du kannst es nicht lassen ;) Aber: steter Tropfen höhlt den Stein. Ich las übrigens nirgends, dass du dich als Journalist geoutet hast.

Danke Euch für die neuen Links. Es steht aber nirgends, dass der Ehemann unschuldig sei. Nur dass er an der Tat nicht beteiligt gewesen sein kann. Wollte es nur mal gesagt haben.
@Singaporesling
Haarfarbe, Tankstelle, Sicher sein aber keine Beweise haben und und und .... viele Widersprüche stimmt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:18
@Malilule
Daran sieht man aber, dass aus ein- und dergleichen Pressekonferenz verschiedene Informationen gezogen wurden, die völlig auseinanderdriften. Jeder hat halt SEINE EIGENE Wahrheit.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:18
Spass beiseite ! Ich glaube, daß die "Kollegen" Lauxen, Johnen und Kollegen enorm unter Druck stehen. Ich kann mir vorstellen, daß nach so langer Zeit des "Ermittelns" der Kessel "dampft" bei der StA in KO !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:18
@Singaporesling
Mein ganzes Vertrauen liegt jetzt bei Dir Singaporchen. Am Sonntag soll das Wetter astrein werden. Bitte spring in den Rhein und mach einen Tauchgang nach dem Messer!!

Hallo? In die Ems geschmissen? Kein Vertrauen zum Vater Rhein? Man brauchte doch nur einen Schlenker von der B 42 auf die Pfaffendorfer Brücke zu machen und schon ist die "Klinge" im Tauchbad verschwunden. Also....die 10 000.-€ gehören praktisch schon Dir. Dann gehen wir alle schön essen und kümmern uns um die nächsten Mord-und Totschläge.
Mehr als Sarkasmus fällt mir zu diesem Fall nicht mehr ein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:19
@regenbogen1
Ich schicke Dir gleich einen Link, wo ich das bereits getan habe... ist aber saukalt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:20
@all

wer die 10.000 € Belohnung bekommt, sollte auf jeden Fall die "genervten" Kollgen von der Kripo wenigstens mal zum Essen in einem 3 Sterne Restaurant einladen !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:23
servus
@Aggie
links unterhalb des briefkasten im beet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:24
wenn es wirklich stimmt,daß die eltern ihre kinder vor dem betreten des hauses spazieren geschickt haben um anschliessend alleine das haus zu betreten,so ist das schon sehr verdächtig.ging das nur von der mutter aus?oder von beiden? ist der vater evtl. mitwisser?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.07.2012 um 21:25
Quark.

Mit der Belohnung fallen wir beim harener Frisör ein und lassen uns alle die Haare färben

Und dann gehts zum örtlichen Fleischer und es gibt Fleischwurst.


Anzeige

melden