Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 15:53
@xy.ungeklaert Sorry, ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, ich meine mit "Tanken" nicht eine Tankstelle anfahren, sondern irgendwo auf einem kleinen Rastplatz rausfahren (du weißt schon, die mit einer Bierbank ohne Klo) und den Reservekanister in den Tank schütten, da ist ein Hund ganz brauchbar, man weiß ja nicht, ob man ausversehen den lokalen Schwulentreff oder einen Drogenumschlagplatz erwischt.

An eine Karnevalsmaske mag ich nicht glauben, denn sonst ist die Polizei ja, sollte sie zufällig unterwegs sein, alarmiert und schaut mal nach.

Es ist unglaublich, aber es gibt einige dieser Fälle (ich kenne mich v.a. im angelsächsischen Raum aus) -schau mal Fred West an und seine Frau, die waren so bieder, das Häuschen auch, die Familie total idyllisch. Hätte er nicht seine Tochter ermordert, würde er noch heute in der Cromwell Street hausen.

Oder der Fall Laci Peterson - wird hochschwanger vom Mann umgebracht und im Meer versenkt, weil er eine Affäre hatte und frei sein wollte.

Oder Lori Hacking - wird vom Mann umgebracht, weil er ihr seit Jahren vorspielt, dass er Student ist und sie darauf kommt, dass er sie seit Jahren belogen hat.

Es gibt viele unglaubliche Fälle!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 16:19
@beha
Zitat von behabeha schrieb:eines mögl. Alibis von der KP widerlegt werden kann.
Das Alibi war gut für 9 Monate, im Zusammenhang mit der Verhaftung ist etwas aufgetaucht was stärker war, ein Mensch, eine Sache, hierzu gibt es viele Aussagen
Zitat von behabeha schrieb:Offensichtlich gibt es Gründe,warum das bisher niemand hier versucht hat.
verstehe ich nicht, hier wurde alles schon mehrmals umgedreht, es gibt jedoch viele Einzelaussagen die nicht aufgenommen wurden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 16:22
@wieso1 - fängt das nun schon wieder an, dass einfach Dinge behauptet werden? Woher willst du wissen, dass "viele Einzelaussagen nicht aufgenommen wurden"?.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 16:23
servus
Leute, sorry eure ganzen Überlegungen gehen von falschen Annahmen aus. Frau Sch. jun ist sehr selten (eigentlich nie) Gassi gegangen. Das hat nur die "Zeugin" so ausgesagt. Zum anderen ist die Entfernung mit ca. 900 Metern etwas zu weit um dann jemanden erkennen zu können. Ausser mit dem Fernglas. Aber warum beobachtet man jemanden, der Gassi geht? Um eine Geschichte zusammen zu stricken?
Hunde die schlecht erzogen sind verbellen jeden und alles, die von Fam. Sch. gehören dazu. Also schon sehr komisch das die Viecher an dem Morgen nicht wie üblich mit ihrem Gekläff die ganze Nachbarschaft geweckt haben. Wenn Frau Sch. jun dann da zurück gekommen wäre.

Hier wurde geschrieben, daß H.S die Brille in der Hand hielt. Warum? Abgesetzt um in das Bett zu gehen? Oder um etwas lesen zu können/müßen? Da augenscheinlich der nächste Tag der BuGa Besuch angedacht war, sind beide sicherlich nicht erst zu 00.00h in das Bett. Zudem die Lebensgewohnheiten das auch nicht aussagen. Also liegt der Todeszeitpunkt um 23h herum, eher früher. Dann müßte Frau Sch. jun aber spätestens gegen 19h in Haren gestartet sein.

Für mich stellt sich die Frage: Wenn die Zeugin lügt, warum? Was erreicht sie damit? Wo ist ihr Vorteil? Was kennt sie von der Familiengeschichte aus ihrer Zeit bei Koblenz?

servus derweil

@MissMary
versuchs mal ohne OT


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 16:28
@MissMary
schau mal im google was OT bedeutet, dazu in den AGB hier


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 16:29
@MissMary

aber Mary
ich weis was ich geschrieben habe, ich weis auch was meine Seelenvewanten geschrieben
haben

ich habe vieles so knapp geschrieben, dass auch eine kurze Antwort gereicht hätte
ist einfach kräfteschonend

meine Fragen hier sind zu mindestens 80% offen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 16:32
@MissMary

oh miss Mary ich wohne seit 3 Monaten in diesem Geisterschloss, ich scheibe hier nichts zufällig


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 17:03
Wie alles nur Geister, krass hätte ich jetzt so nicht gedacht

Aha gelöscht auch gut, aber als Neuling braucht man Zeit die Spielchen hier zu verstehen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 17:57
@wieso1
In 4 Tagen fast 150 Beiträge von dir in diesem Thread!
Offensichtlich hast du sehr viel Zeit, da könntest du doch mal deine Punkt-Taste reparieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 18:32
Nochmal zu der Person H.S. Die Spuren und Indizien sind das eine, die Persönlichkeit, ihr Aussehen ihre Ausstrahlung das andere.
Schaut Euch das Bild nochmals an. Sie ist eine Wallküre, ein Kerl, eine die sich nichts gefalllen läßt, die ein dominantes überzeugendes Auftreten hat.
Habe gerade die Psychologie roter Haare gegoogelt. Hochinteressant. Es sind Frauen, die sind geltungsbedürftig ,selbstbewußt und durchsetzungskräftig. Sie verfolgen mit Entschlossenheit ihre Ziele und lassen sich nicht einschüchtern. (Siehe Petra Roth, Gabriele Pauli usw.)
Ja und dann ist H.S. ja wohl schon mal verheiratet gewesen. Zumindest ein Kind aus einer vorigen Beziehung. Fehlt nur noch, dass sie womöglich Witwe war und ihren Beitrag zu diesem Zustand geleistet hat.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 18:54
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Habe gerade die Psychologie roter Haare gegoogelt. Hochinteressant. Es sind Frauen, die sind geltungsbedürftig ,selbstbewußt und durchsetzungskräftig. Sie verfolgen mit Entschlossenheit ihre Ziele und lassen sich nicht einschüchtern. (Siehe Petra Roth, Gabriele Pauli usw.)
...also mittlerweile fehlen mir hier echt die Worte! Auf welchem Niveau der Diskussion sind wir jetzt angelangt?!
Was kommt als nächstes? "Mörder haben grüne Augen" ?, "Mörder fahren immer Audi" ? ...
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Ja und dann ist H.S. ja wohl schon mal verheiratet gewesen. Zumindest ein Kind aus einer vorigen Beziehung. Fehlt nur noch, dass sie womöglich Witwe war und ihren Beitrag zu diesem Zustand geleistet hat.
Allerunterste Schublade!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 19:01
@regenbogen1
und Blondinen sind alle dumm ;-)

Ich hatte früher auch mal rot gefärbte Haare. Und ich kann dir versichern, dass ich zu der Zeit überhaupt nicht selbstbewußt, durchsetzungskräftigt und geltungsbedürftig war!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 19:18
@muscaria
danke meine Rede und auf 120 keine Antwort


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 19:37
danke@redfern und rona!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 20:02
@muscaria

ich habe nochmal nachgeschaut, was ich alles lesen musste, (ein mehrfaches was ich geschrieben habe) um diese zu verfassen und wenn ich dann noch alles in schöne Geschichten verpackt hätte
nee wie schade um die Zeit.
Einen Punkt extra für Dich :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 22:02
@wieso1
Überhaupt nix gegen dich. Aber ich verstehe nie was du sagen willst


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 22:37
@MissMary
Bist du online?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 22:46
@Rona64
Frau verfogt immer ein Ziel wenn sie sich die Haare färbt. Das geschieht sicher auch unbewußt. Du willst Deiner Umwelt damit etwas signalisieren. Bin beruflich mit dem Thema Farben und deren psychologischer Wirkung beschäftigt.
Blondinen sind z.B. nicht dumm, sondern so intelligent zu wissen, dass Frau mit dieser Farbe, die Zartheit und Zerbrechlichkeit signalisiert, besser ans Ziel kommt. Aber okay...lassen wir das. Interessiert hier sowieso keinen. Schade, dass die Runde hier in Richtung scheintot geht seit Betttina sich ausgeklingt hat.
In XY wurde heute nichts mehr zum Fall berichtet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 23:08
@regenbogen1
aus den letzten 4 Tagen gibt es genügen aufzuarbeiten, lies einfach und streng Dich an, statt hier Langeweile zu pflegen :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

04.07.2012 um 23:19
offensichtlich hat das Forum Bettina zu blöd behandelt, das ist euch ja auch schon mit anderen gelungen
jetzt zu jammern ist nunmal zu spät, so wie bei allen anderen auch.


melden